• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD - MW2 Einsteiger Runde

Lust auf ein paar Runden COD MW2 mit Einsteigern ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Maliklaus

Frührentner
Cheat

Cheat Cheat Hurra bei MW2......ich spiele momentan wirklich lieber COD4 + COD5 oder Battlefield Bad Company 2

[youtube]http://www.youtube.com/watch/v/G7tfcbbbKUk&feature=player_embedded[/youtube]

...des öfteren sind mir in letzter Zeit Gegner aufgefallen die um die Ecke kamen und immer genau wussten wo man sich befand, wie man auch auf diesem Video sieht hat man ja einen schönen "roten Rahmen" um seine Spielfigur rum..

...möge den Typen der Himmel auf den Kopf fallen...

:ugly:

Hallo,

so langsam habe ich auch den Verdacht das dieser Cheat auf der XBox möglich ist. Gerade gestern abend waren wieder so drei Kameraden unterwegs....die wussten immer genau wo man gesessen hat. In der Killcam konnte man gut sehen wie gezielt die Jungs in den Raum kommen und zielgerichtet auf einen zu....selbst in der dunkelsten Ecke.

Ich finde es wirklich sehr schade, wenn ein im Grunde sehr gutes Spiel durch solches Hirnis kaputt gemacht wird und die Leute dadurch die Lust verlieren.

Trotzdem war es gestern abend wieder eine schöne Runde und hat richtig Spaß gemacht !

Vielleicht sollten wir wirklich öfter mal ne X30er Privatlobby Runde spielen.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Senioren, Hallo Klaus,

gestern Abend war wirklich super. Ich bin ja jetzt noch nicht so lange dabei, aber mit den Senioren macht es einfach nochmal doppelt soviel Spaß. Ob das jetzt wirklich Cheater waren Gestern zum Schluß weiß ich nicht. Doof war es auf jeden Fall das stimmt. Ich persönlich seh das nicht so eng. Vorher haben wir ja einige Spiele ziemlich überlegen gewonnen. Da war dann auf der Gegenseite sicherlich auch der eine oder andere der sich gefragt hat "sind die wirklich so gut?". Wenn wir noch weiter gemacht hätten, hätten wir ja auch die Lobby wechseln können. Ich denke das ist eh das einzige was wir Spieler gegen solche Cheater (wenn's denn stimmt) machen können. Sollen sie halt alleine spielen, mal sehen wie lange ihnen das dann noch Spaß macht. Ich persönlich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Runde. Hoffentlich klappt es bald mal wieder.

Gruß an Alle!
Franz

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Senioren, Hallo Klaus,

gestern Abend war wirklich super. Ich bin ja jetzt noch nicht so lange dabei, aber mit den Senioren macht es einfach nochmal doppelt soviel Spaß. Ob das jetzt wirklich Cheater waren Gestern zum Schluß weiß ich nicht. Doof war es auf jeden Fall das stimmt. Ich persönlich seh das nicht so eng. Vorher haben wir ja einige Spiele ziemlich überlegen gewonnen. Da war dann auf der Gegenseite sicherlich auch der eine oder andere der sich gefragt hat "sind die wirklich so gut?". Wenn wir noch weiter gemacht hätten, hätten wir ja auch die Lobby wechseln können. Ich denke das ist eh das einzige was wir Spieler gegen solche Cheater (wenn's denn stimmt) machen können. Sollen sie halt alleine spielen, mal sehen wie lange ihnen das dann noch Spaß macht. Ich persönlich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Runde. Hoffentlich klappt es bald mal wieder.

Gruß an Alle!
Franz

Hallo ihr Herrschaftler :D

kann dem nur zustimmen was Franz schreibt :thumbsup:

Wenn wir merken sollten (mind. 2 ) das was nicht stimmt..... nächste Lobby,garnicht lange rumeiern , ab die Lutzi :lol:können ja nicht alles Bes.....
sein :p

Macht mit euch allen jedenfalls Spaß und das ist doch die Hauptsache :thumbsup:

Gruß
Maria

Maliklaus

Frührentner
Hallo Maria,

aber eine Runde Spec-Ops bei uns Beiden ausserhalb der Online - Kämpfe ist noch Pflicht, will ja auch noch die letzten drei Sterne mit dir schaffen. :)
*der Sekt ist schon kalt gestellt*

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Maria,

aber eine Runde Spec-Ops bei uns Beiden ausserhalb der Online - Kämpfe ist noch Pflicht, will ja auch noch die letzten drei Sterne mit dir schaffen. :)
*der Sekt ist schon kalt gestellt*

Hallo Klaus,

was es gibt bloß Sekt ?? :D Wo bleibt der Kaviar und die Lachshäppchen :lol:

ghost_dogg

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo ihr Herrschaftler :D

kann dem nur zustimmen was Franz schreibt :thumbsup:

Wenn wir merken sollten (mind. 2 ) das was nicht stimmt..... nächste Lobby,garnicht lange rumeiern , ab die Lutzi :lol:können ja nicht alles Bes.....
sein :p

Macht mit euch allen jedenfalls Spaß und das ist doch die Hauptsache :thumbsup:

Gruß
Maria

hi Leute,

ihr seit alles wohl auf "Herrschafft" unterwegs... ich bin noch in der Lernphase von COD6 Multiplayer... eigentlich nur Team Deathmatch und ich fühl mich wie ein Anfänger... obwohl ich relativ häufig shooter im Multiplayer gezockt habe....
ich hoffe ich kann mich euch bals anschliessen...

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

irgendeiner oder mehrere unserer Chaos - Truppe sind abends immer unterwegs. Einfach Freundschaftsanfrage schicken und eventuell Nachricht ob noch ein Plätzchen in der Gruppe frei ist, dann bekommst du auch gerne eine Einladung.

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

irgendeiner oder mehrere unserer Chaos - Truppe sind abends immer unterwegs. Einfach Freundschaftsanfrage schicken und eventuell Nachricht ob noch ein Plätzchen in der Gruppe frei ist, dann bekommst du auch gerne eine Einladung.

Na Na Na klaus wir sind doch keine Chaos-Truppe :nunu: (spaß) ne ist echt jedesmal super und ich freue mich immer wenn mir der klaus ne einladung schickt zum spielen!was die lobbys angeht sollten wir das nächste mal wirklich gleich wechlseln wenn wir so typen wie die letzten zwei tage dabei haben!meine nerven werde es mir danken :wallsash:!
auch auf spec.ops hätte ich auch wieder mal lust!klaus hat mich da mal auf ein paar runden eingeladen und hat echt richtig spaß gemacht!
grüße vom bodensee
armin der santarider

Oben