• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD - Modern Warfare 2 (Spec Ops)

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Jürgen,

herzlichen Glückwunsch zu den 69 Sternen und den 1000 G !!

Ich glaube die 1000 kann ich mir abschminken....nach gefühlten 1000 Runden werde ich einfach nicht schneller als 33 Sekunden in dieser verdammten Grube. *grummel*

Ich kann dich gut verstehen, mir hat diese Grube auch extrem zugesetzt.Als ich den letzten Stern in der Tasche hatte, hab ich gedacht der Rest der 1000 Punkte wäre ein Kinderspiel.Aber diese verdammte Grube hat mir den letzten Nerv geraubt.

Nach unzähligen Versuchen habe ich erst einmal damit aufgehört, denn Spielen soll ja Spass machen, und Spass hatte ich definitiv keinen mehr.

Frank

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Herzlichen Glückwunsch

X30 Sweety

X30 Schuby

Willkommen im Club "69 Sterne "

Fading

Senior
.... ähm :eek: ich hab da mal eine ganz bescheidene Frage zum Erfolg unter 30 sec. in der Grube :D
Es würde mich echt mal interessieren, wie die Mädels das hier gerockt haben, wenn die Jungs schon so viel Schwierigkeiten hatten???
Könnte sich mal Eine outen??? :D

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
.... ähm :eek: ich hab da mal eine ganz bescheidene Frage zum Erfolg unter 30 sec. in der Grube :D
Es würde mich echt mal interessieren, wie die Mädels das hier gerockt haben, wenn die Jungs schon so viel Schwierigkeiten hatten???
Könnte sich mal Eine outen??? :D

Also ich habs gestern geschafft ich habs so gemacht, 2 Pistolen die M9 und die Eagle aus der Hüfte geschossen also mit linken Tigger anvisieren am besten immer auf den Kopf gibt Präzisionspunkte wodurch du Zeit gut machen kannst, wenns geht am besten immer sprinten und auf jeden Fall darfst du nicht nachladen kostet zuviel Zeit erst nachladen während du oben runter springst und wenn du unten bist am besten mehrere Ziele mit einer Kugel ausschalten und mit etwas Übung schaffst du das dann auch.
Hat bei mir auch nicht beim ersten Anlauf geklappt :Dhab so 30 Versuche mindestens gebraucht aber mit etwas Ehrgeiz und Glück kriegst du das hin.

Fading

Senior
:thumbsup: Respekt Sweety!
Nach gefühlten 150 mal hab ich dann eine einfachere Taktik gefunden,
ich hab den Controller meinem Neffen in die Hand gedrückt und der
hat's beim 2. Versuch geschafft :D
Dafür gabs dann ein Teller Spagetthi zur Belohnung :frech:

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
:thumbsup: Respekt Sweety!
Nach gefühlten 150 mal hab ich dann eine einfachere Taktik gefunden,
ich hab den Controller meinem Neffen in die Hand gedrückt und der
hat's beim 2. Versuch geschafft :D
Dafür gabs dann ein Teller Spagetthi zur Belohnung :frech:

So gehts auch:D ich hätte es auch einfacher haben können indem ich es hätte meinen Mann machen lassen aber der gibt sich nicht mit nem Teller Spaghetti als Belohnung zufrieden:D

Fading

Senior
Normalerweise bin ich viel zu ehrgeizig um mir einen Erfolg von jemand anderem machen zu lassen, aber bei dem Gruben Erfolg lagen irgendwann meine Nerven blank und der Kurze saß da eh gerade rum und betitelte seine Lieblingstante als Noob :D, da musste er mir beweisen dass er es besser konnte (hatte ich zwar bezweifelt) aber der kleine Drecksack hat mich eines besseren belehrt :D

EISSCHMIED

Frührentner
Normalerweise bin ich viel zu ehrgeizig um mir einen Erfolg von jemand anderem machen zu lassen, aber bei dem Gruben Erfolg lagen irgendwann meine Nerven blank und der Kurze saß da eh gerade rum und betitelte seine Lieblingstante als Noob :D, da musste er mir beweisen dass er es besser konnte (hatte ich zwar bezweifelt) aber der kleine Drecksack hat mich eines besseren belehrt :D

Oh, Fading, ich wusste, dass der Kleine, wie du ihn einst nanntest, dir zur Hand geht, aber sowas?? :confused::nunu: :(

Fading

Senior
Mist Mike :( Ich hoffe ich bin wegen des verpatzten Grubenerfolges jetzt nicht in Deiner Achtung gesunken :D;).
Normalerweise hasse ich ja auch Kinderarbeit :D

Oben