• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD - Modern Warfare 2 (Spec Ops)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung Maria!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

War echt eine spannende Angelegenheit auf diesem verflixten Flugzeugfriedhof....:wallsash::wallsash::wallsash:

Frank

Hallo Frank,ja war echt super und ich hab dir gerne geholfen,doch es war ja nur die Eine ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 C64 Forever

Altmeister
Hallo Jürgen,

herzlichen Glückwunsch zu den 69 Sternen und den 1000 G !!

Ich glaube die 1000 kann ich mir abschminken....nach gefühlten 1000 Runden werde ich einfach nicht schneller als 33 Sekunden in dieser verdammten Grube. *grummel*

Danke an Euch alle! Vor allem auch an meine fleißigen Helfer Maria und Markus (die mich quasi durch die Missionen "getragen" haben :D)!

@Maliklaus: Ich hab genau das gleiche gedacht; mehr geht einfach nicht, das hatte ich erst bei 37 Sekunden, dann bei 35 Sekunden, später noch mal bei 32 Sekunden und irgendwann hats dann geklappt. Ich bin nur 2x auf 30,2 Sekunden gekommen, danach habe ich nur Ergebnisse über 32 Sekunden. Von daher kann ich dir nur ermutigen, es weiter zu versuchen. Wie ich schon mal geschrieben hatte, bei mir kamen die besten Ergebnisse an einem Abend erst, nachdem ich den Parcour schon etliche Male durchlaufen hatte. Irgendwann hat man einen Lauf und man fühlt, das wird ne gute Zeit. Wenns mit dem Schießen nicht so klappt, dann versuch doch mal so gut wie alles umzumessern, da müsste ein Mordszeitbonus am Ende rausspringen.

X30 C64 Forever

Altmeister
.... ähm :eek: ich hab da mal eine ganz bescheidene Frage zum Erfolg unter 30 sec. in der Grube :D
Es würde mich echt mal interessieren, wie die Mädels das hier gerockt haben, wenn die Jungs schon so viel Schwierigkeiten hatten???
Könnte sich mal Eine outen??? :D

:) Dazu kann ich nur sagen: Meine Freundin parkt definitiv besser ein als ich. Und wenn man einmal mit Maria gespielt hat oder mit X30 Sweety (auch Deathmatch ;)) stellt sich eher die Frage, wie die Jungs es geschafft haben.

X30 C64 Forever

Altmeister
:thumbsup: Respekt Sweety!
Nach gefühlten 150 mal hab ich dann eine einfachere Taktik gefunden,
ich hab den Controller meinem Neffen in die Hand gedrückt und der
hat's beim 2. Versuch geschafft :D
Dafür gabs dann ein Teller Spagetthi zur Belohnung :frech:

ROFL!!! Wenn ich irgendjemanden bei mir im Bekanntenkreis gehabt hätte, glaub mir, ich hätte ihm den Controller auch sofort in die Hand gedrückt!

Fading

Senior
C64... ich park auch besser ein als jeder Kerl, glaub mir mal ;) aber an dem Abend hat mich der Kurze echt genervt mit seinem Noob Gequatsche und ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass der den Parcours nur einmal ablaufen muss, 2 mal sämtliche Waffen checken und das wars. Was glaubst Du, wie mir der Mund offen stand :D als sich der Erfolg auftat? Ich selber hatte ja wie gesagt, gefühlte 150 mal den kompletten Misserfolg :D
Wahrscheinlich hätte ich noch 150 mal weiter probieren müssen :)

P.S. Allerdings musste ich ihn danach auch mindestens eine Stunde als "Superheld" abfeiern, so arrogant war er dann ja doch *gg

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Willkommen im Club "Stern 69"

X30 Daddli-Du

Herzlichen Glückwunsch ! ! !

Daddli

Rentenbezieher
Ohne deine super Unterstützung (mit etlichen Insidertipps ;)) hätte ich den "Club der 69" wohl nie betreten können.

Es gab hier und da ein paar knifflige Stellen, aber nichts kann die Senioren stoppen. :D

Nochmal ... Danke Maria
Aqua___Hail_by_drikel.gif

Oben