• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

CoD - Modern Warfare 2 (Spec Ops)

hoganben

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin mit den Special Ops gerade erst angefangen und habe bisher auf Veteran nur Alpha 3 (also die Favelas in Rio) abgeschlossen. Wer Lust hat und Hilfe braucht (die brauche ich natürlich auch ;)), kann mich gerne adden oder über xbox live anlabern. Ich helfe gerne, auch bei der Favela Mission.

Maria, die hier ja scheinbar Mrs. Spec Ops ist :D, hat sich netterweise schon angeboten auszuhelfen, habe aber gerade mal gelesen, wie vielen die hier schon geholfen hat bei den Missionen, daher möchte ich ihre Geduld nicht überstrapazieren. Schätze, Maria, du hast wahrscheinlich keinen Nerv auch die nervigste Mission zum Trilliardensten Mal zu spielen, oooooooooooder? :D
Ne, Spass beiseite, ich bin an den meisten Abenden online und auch jetzt am WE (schlechtes Wetter vorausgesetzt), tagsüber. Heute abend wird es bei mir so 22 Uhr werden. Ab da stände ich bereit!

Alles klar! Ich werd dich mal hinzufügen. Bei Dir is ja noch richtig was zu tun:nunu:...da kommt Vorfreude auf -:D!!!

Alex

bic zip

Senior
Ich bin mit den Special Ops gerade erst angefangen und habe bisher auf Veteran nur Alpha 3 (also die Favelas in Rio) abgeschlossen. Wer Lust hat und Hilfe braucht (die brauche ich natürlich auch ;)), kann mich gerne adden oder über xbox live anlabern. Ich helfe gerne, auch bei der Favela Mission.

Maria, die hier ja scheinbar Mrs. Spec Ops ist :D, hat sich netterweise schon angeboten auszuhelfen, habe aber gerade mal gelesen, wie vielen die hier schon geholfen hat bei den Missionen, daher möchte ich ihre Geduld nicht überstrapazieren. Schätze, Maria, du hast wahrscheinlich keinen Nerv auch die nervigste Mission zum Trilliardensten Mal zu spielen, oooooooooooder? :D
Ne, Spass beiseite, ich bin an den meisten Abenden online und auch jetzt am WE (schlechtes Wetter vorausgesetzt), tagsüber. Heute abend wird es bei mir so 22 Uhr werden. Ab da stände ich bereit!

Hab dir auch mal ne Anfrage gesendet.
Hab jetzt auch noch 2 Stündchen Zeit ,falls Du Lust hast :D

X30 C64 Forever

Altmeister
Schon mal vielen Dank an Euch!

@Mustermann: Klappt leider nicht, muss noch bis heute abend arbeiten :( (oops, das sollte ich auch mal wieder tun jetzt ;)).

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Hallo Jürgen,

wir haben noch keine einzige Mission zusammen gemacht,woher willst du wissen das meine Nerven überstapaziert sind ?? :confused:

Wenn ich das nicht hätte (Nerven aus Stahl ) glaube nicht das ich dann sovielen Hilfestellung hätte geben können,ich spiele es halt gerne und so bekommt man auch Erfahrung,doch wenn du lieber mit Andern das machen willst das seht dir natürlich frei !!

Möchte mich auch keinem hier Aufdrängen,wer meine Hilfe möchte der bekommt sie auch und das gerne :thumbsup:

in diesem Sinne

LG
Maria

X30 C64 Forever

Altmeister
Hallo Jürgen,

wir haben noch keine einzige Mission zusammen gemacht,woher willst du wissen das meine Nerven überstapaziert sind ?? :confused:

Wenn ich das nicht hätte (Nerven aus Stahl ) glaube nicht das ich dann sovielen Hilfestellung hätte geben können,ich spiele es halt gerne und so bekommt man auch Erfahrung,doch wenn du lieber mit Andern das machen willst das seht dir natürlich frei !!

Möchte mich auch keinem hier Aufdrängen,wer meine Hilfe möchte der bekommt sie auch und das gerne :thumbsup:

in diesem Sinne

LG
Maria

Oho Maria, hätte sehr sehr sehr gerne Deine Hilfe :) Da haben wir uns mißverstanden. Hab mich nur etwas in den Threads hier umgesehen und gemerkt, dass Du so ungefähr jedem hier schon durch die Special Ops geholfen hast ;) Da habe ich mir gedacht, da musst du sicher langsam die Nase voll haben. Schön zu hören, dass es nicht so ist!! :thumbsup: Wir können gerne loslegen!! Ich sollte am WE umfangreich online sein! Falls wir uns verfehlen, kann ich ja schon mal mit einem der netten Helfer hier im Thread loslegen! Ich kenne halt bis auf die ersten drei Alpha Spec Ops keine der anderen Missionen.

Ich meine es auch wirklich so, bin gerne bereit, auch bei Missionen, die ich schon durch habe zu helfen - falls jemand Hilfe braucht!

Miwa

Maria macht das gerne.

:thumbsup:

Mit mir macht sie auch ein paar Runden nächste Woche. Sie muss sich nur bald nen Terminplan zulegen dafür.
Ich habe jetzt übrigens Wochenende und ab Montag ein Woche Urlaub:lol:
Wollt hier nur mal nen paar ärgern !!!

hoganben

Hunde in den Favelas - Wracks helfen

Tach zusammen,

also, hab gerade die Cristo Redentor Mission auf Veteran beendet.
Seit langem probiert und wie viele an den Hunden gescheitert.

So und heute bin ich einfach mal aufs Wrack was da so rum steht, also als die Hunde kommen sollten und ob ihrs glaubt oder nicht:

Ich stehe auf dem Wrack und kein Hundegebell zu hören - hä???:confused:

Na gut vorsichtig wieder runter - aahh Hundegebell, schnell wieder rauf!

Wieder auf dem Wrack - nix mehr zu hören, ich also wieder runter und das selbe Spiel noch mal.

Irgendwann sah ich den ersten dann auch - ich aufs Autowrack UND DER HUND BLEIBT STEHEN, lässt sich offenen Auges abschiessen.

So habe ich das dann bei alle 10er Wellen gemacht. Das heisst, sobald was zu hören ist - schnell zum Anfang der Mission und auf das weisse Wrack eines Pick Ups !!!!!

I am so happy :D

Probierts aus, würd mich interessieren ob es auch bei Euch funktioniert.

Beste befriedigte Grüsse

Alex

bic zip

Senior
Tach zusammen,

also, hab gerade die Cristo Redentor Mission auf Veteran beendet.
Seit langem probiert und wie viele an den Hunden gescheitert.

So und heute bin ich einfach mal aufs Wrack was da so rum steht, also als die Hunde kommen sollten und ob ihrs glaubt oder nicht:

Ich stehe auf dem Wrack und kein Hundegebell zu hören - hä???:confused:

Na gut vorsichtig wieder runter - aahh Hundegebell, schnell wieder rauf!

Wieder auf dem Wrack - nix mehr zu hören, ich also wieder runter und das selbe Spiel noch mal.

Irgendwann sah ich den ersten dann auch - ich aufs Autowrack UND DER HUND BLEIBT STEHEN, lässt sich offenen Auges abschiessen.

So habe ich das dann bei alle 10er Wellen gemacht. Das heisst, sobald was zu hören ist - schnell zum Anfang der Mission und auf das weisse Wrack eines Pick Ups !!!!!

I am so happy :D

Probierts aus, würd mich interessieren ob es auch bei Euch funktioniert.

Beste befriedigte Grüsse

Alex

Coole Taktik,wusste ich auch noch nicht :thumbsup:

Oben