• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Mittwochs Onlinegang

X30 Darkside

Rentenbezieher
Upps... ich dachte es gestern jemand erwähnt, das ihr schon ab und an mal das Problem hattet !!??
Naja Wurscht, zusammenpfeifen die Saubande.... obwohl, ihr spielt ja heute eh nur Halo, da isses nich so wild. *Kopfeinzieh* :D:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Darkside
Wir haben nur Probleme, wenn ein Mitspieler gemässigtes Nat hat. Dann fliegen wir raus, können aber gleich wieder on gehen. Einen "Totalausfall" hatten wir das erste mal.
Oh weh, wenn das mit Halo, der Volkmar, Sweety,Schuby und Knurri lesen!:eek: Dann gibts Saures!:p:D:D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Hihi :D

@Knurriline: Ich spiele es deswegen nicht, weil ihr immer nur das Zeugs spielt, wo man irgendwelche Zusatzmaps brauch, und die habe ich nicht.
Bin zwar derzeit mit mir am ringen, ob ich mir ODST deswegen holen soll.
Ich werde nur mit Halo nicht wirklich warm...... damit isses ja schlimmer als CoD auf Basis. Pumpst Magazinweise den Gegner voll, und der denkt nicht mal dran umzufallen.
Sorry, aber sowas nervt mich wie Hulle, wahnsinnig realistisch *gähn*

Du wirst Freitag ganz schnell zu einem bevorzugten Gejagten

Und was ändert sich da, zu den bisherigen Freitagen ???? :D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Darkside

Schade, daß dir Halo keinen Spass macht.:( Man braucht zwar mehr "Schuss" für einen Gegner, aber dafür fällt man auch nicht so schnell um.:)

Am Freitag wirst du ein bevorzugter, bevorzugter Gejagter.;):D:D

F

FaiR Volkmar

Guest
In HALO gibt es Schutzanzüge mit einem Energie Feld, das muss abgebaut werden, so braucht man im normalen Modus 3 bis 4 Schuss mit der Battle Rifle....so ist das eben in der Zukunft.

:D

Im Modus Team Sniper kann man mit nur einem Kopfschuss die Gegner zur Strecke bringen, das wollen aber viele Spieler nicht - das spannende an HALO ist ja auch die Teamarbeit in Fahrzeugen oder Fliegern und die Möglichkeit per Schmiede die Maps zu verändern (Gegenstände - Fahrzeuge - Waffen) sowie die vielen verschiedenen Spielmodi.

Du solltest Dir schon wenn es möglich ist O.D.S.T. holen, es bietet alle bisher erschienenen Maps für HALO3 und bei O.D.S.T. auch den Firefight Modus - ähnlich wie bei GOW2 können 4 Spieler gegen Horden von Aliens kämpfen.

In Preis / Leistung ist O.D.S.T. unschlagbar momentan, kein anderes Spiel bietet so viel Abwechslung.

DonnerLumpi

Altenpfleger
Habe mir den 4ten Teil auch wiedergekauft, nachdem ich nie über den Verlust hinwegkam! ;)
Wenns vom Termin passt bin ich auch gerne mal dabei!

Oben