• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Mittwochs Onlinegang

F

FaiR Volkmar

Guest
Habe mir den 4ten Teil auch wiedergekauft, nachdem ich nie über den Verlust hinwegkam! ;)
Wenns vom Termin passt bin ich auch gerne mal dabei!

..das ist ja richtiger Gruppenzwang...

a045.gif

X30 Darkside

Rentenbezieher
4. Teil ?? *Kopfkratz*
Ich denke, ODST ist nur ein AddOn ??

Und was das Preis/Leistungsverhältnis angeht, das ist für mich halt zur Zeit sowas von suboptimal aber auch...... ;)

Naja, Volkmar, du kennst das ja auch, gell(d) ? ;)

Onkel Heinville

Frührentner
Hab letzte Woche mal CoD5-Demo runtergeladen....ja, doch, sieht sehr interessant aus....wobei mich die Thematik von CoD4 mehr interessiert (die Tests sprechen ja auch für sich)...bin nun also mal auf der Suche nach dem Spiel, egal ob neu oder gebraucht. Evtl. kann mir ja der ein oder andere helfen...hoffe man sieht sich dann mal.....

F

FaiR Volkmar

Guest
Und was das Preis/Leistungsverhältnis angeht, das ist für mich halt zur Zeit sowas von suboptimal aber auch...... ;)

Naja, Volkmar, du kennst das ja auch, gell(d) ? ;)

.....ja logisch.........momentan ist es für mich auch extrem hart über die Runden zu kommen.....ich meinte ja auch nur dass O.D.S.T. im Vergleich zu anderen Spielen mehr für das Geld bietet, erst mal die Kampagne mit Firefight und dann alle HALO3 Maps + zusätzlich 3 neue noch dazu.

;)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hallo COD4-Runde,

hat Spaß gemacht mit euch zu zocken :)und kompliment an die Neulinge,ehrlich,hat man nicht vermutet :eek: so wie ihr drauf seit :D

Freu mich auf Freitag :D

Liebe Grüsse
Maria

Habe auch erst gedacht das wird bestimmt Ups die Pannenshow...:D:D:D
aber eigentlich hätte man es sich denken können... das sind fast alles Cod5 erprobte Squadeinheiten die vor nix aber auch gar nix Respekt oder Angst haben...:D :D und warte mal ab wenn die erstmal warmgeschossen sind dann such ich mir bestimmt ne andere Freizeitbeschäftigung zB. Modelleisenbahn...:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hab letzte Woche mal CoD5-Demo runtergeladen....ja, doch, sieht sehr interessant aus....wobei mich die Thematik von CoD4 mehr interessiert (die Tests sprechen ja auch für sich)...bin nun also mal auf der Suche nach dem Spiel, egal ob neu oder gebraucht. Evtl. kann mir ja der ein oder andere helfen...hoffe man sieht sich dann mal.....

Heute im Radio...Saturn bis einschließlich Mittwoch 20% auf alle DVD, CD und Games.....

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Super habe gerade im Kalender gesehen Bembel hat es sich auch wieder bestellt, :cool: jetzt fehlt nur noch der Onkel und die nächsten 2 sind mit am Start. :D

Oben