• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Mittwochs Onlinegang

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Einmal haste frei gehabt, am Freitag bin ich auch dabei...mal schauen wie dir meine P90/M4 schmeckt....:p
gruß
dein Nemesis:D

Vielleicht haste ja am Freitag nen neuen Nemesis ich sag nur Esther 16 Kills in one Round...ich warne dich nur schonmal vor die Damen sprechen beim 4er ne andere Sprache :eek: da komm ich schon fast nicht mehr mit. :eek: :D
Die anderen drei Damen vom Grill sind auch nicht schlechter ich wollte es dir nur schonmal mitteilen nicht das du nachher sagst das hättest du nicht gewußt. :D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wir vier Damen sind doch ganz harmlos und sooooo lieb!:D Odog laß dir nur nichts einreden!;) Schuby will nur von sich ablenken.:p:D

Apropro Esther weißt du und Nadja eigentlich schon das Wolfgang und ich eure beiden Cod Teile auf das 6er für uns eingetauscht haben...:D:D:D brauchten auch nichts zuzahlen war doch ein super Geschäft, was wir da gemacht haben, man sagt ja immer man soll sparsam sein und das waren wir natürlich dann auch. :D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Vielleicht haste ja am Freitag nen neuen Nemesis ich sag nur Esther 16 Kills in one Round...ich warne dich nur schonmal vor die Damen sprechen beim 4er ne andere Sprache :eek: da komm ich schon fast nicht mehr mit. :eek: :D
Die anderen drei Damen vom Grill sind auch nicht schlechter ich wollte es dir nur schonmal mitteilen nicht das du nachher sagst das hättest du nicht gewußt. :D

Tja und wir waren noch nicht mal im Trainingscamp :D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Apropro Esther weißt du und Nadja eigentlich schon das Wolfgang und ich eure beiden Cod Teile auf das 6er für uns eingetauscht haben...:D:D:D brauchten auch nichts zuzahlen war doch ein super Geschäft, was wir da gemacht haben, man sagt ja immer man soll sparsam sein und das waren wir natürlich dann auch. :D

Übrigens Volker, wissen du und Wolfgang schon, daß wir eure XBoxen für einen Wellnesstag in Zahlung gegeben haben?:p:D:D Da ihr dann eure COD-Teile nicht mehr gebrauchen könnt, nehmen wir die und spielen sie auf unserer Box.:p:D:D

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Übrigens Volker, wissen du und Wolfgang schon, daß wir eure XBoxen für einen Wellnesstag in Zahlung gegeben haben?:p:D:D

Der ist gut Esther,weiter so :D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Übrigens Volker, wissen du und Wolfgang schon, daß wir eure XBoxen für einen Wellnesstag in Zahlung gegeben haben?:p:D:D Da ihr dann eure COD-Teile nicht mehr gebrauchen könnt, nehmen wir die und spielen sie auf unserer Box.:p:D:D

Egal, haben uns eh die mit der 240 Gigabyte bestellt dann könnt ihr ruhig mit den ausgelutschten Controllern spielen. Zudem sag dem Wolfgang bitte mit der E-Bey Auktion hätte leider nicht geklappt es hat keiner was geboten :eek::D dann weiß der bescheid.:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Egal, haben uns eh die mit der 240 Gigabyte bestellt dann könnt ihr ruhig mit den ausgelutschten Controllern spielen. Zudem sag dem Wolfgang bitte mit der E-Bey Auktion hätte leider nicht geklappt es hat keiner was geboten :eek::D dann weiß der bescheid.:D

Und das nennst du sparen? Dann gibt es wohl die nächste Zeit viiiiel Salat und Reis anstatt Fleisch auf dem Tisch.:D:D:D

X30 Darkside

Rentenbezieher
Einmal haste frei gehabt, am Freitag bin ich auch dabei...mal schauen wie dir meine P90/M4 schmeckt....:p
gruß
dein Nemesis:D

M4 .... jajaja.... die habbsch auch, feines Teil :D
Aber die P90 ?? Nöö.... glaub da muss ich erst noch bissl leveln ;)

@Schuby: Nix da, Odog bleibt MEIN Nemesis...... mit wem soll ich mich denn sonst im Forum sticheln ? ;)

Was hab ich schon gelacht :D :D

X

X30 Odog

Guest
M4 .... jajaja.... die habbsch auch, feines Teil :D
Aber die P90 ?? Nöö.... glaub da muss ich erst noch bissl leveln ;)

@Schuby: Nix da, Odog bleibt MEIN Nemesis...... mit wem soll ich mich denn sonst im Forum sticheln ? ;)

Was hab ich schon gelacht :D :D

Jetzt bin ich aber beleidigt hab grad gelesen das mich der Juschin als Nemesis abgelöst hat:mad:

Oben