• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Mittwochs Onlinegang

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe als COD4 Drill Instructor mit dem Clan Tag [GSG9] den Online Cheatern eingeheizt......als Anerkennung habe ich ein paar: fuck you....bitch...german ass.....liebevoll mitgeteilt bekommen

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Esther Cheatet ---News----News----News----News----Esther Cheatet

Esther ist Rang 9 ohne zu schießen, Esther ist eine Cheaterin jetzt passte ja super in Sandmans Ligateam hätte ich ja auch gleich drauf kommen können man bin ich Gutgläubig.

Schuby, dein Informant ist sehr schlecht. Ich bin Rang 10!:p:D Aber ich gebs ja zu.:eek: Ein paar mal hab ich geschossen.;):D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich habe als COD4 Drill Instructor mit dem Clan Tag [GSG9] den Online Cheatern eingeheizt......als Anerkennung habe ich ein paar: fuck you....bitch...german ass.....liebevoll mitgeteilt bekommen

Vielleicht liegts ja daran das du mit Gewehrgranaten geschossen hast ist schon irre beim 5er muß man erst gewisse Herausforderungen schaffen während man beim 4er direkt mit den Gewehrgranaten rumballern darf.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Im Moment durchlaufe ich gerade die Grundausbildung zum Sniper :eek: und muß sagen die Snipergewehre sind ja irre bleiben super ruhig und one Shoot one Kill anschließend kam noch meine Luftunterstützung ;) die nochmal 2 traf und dann hatte ich nen Heli und muß sagen der Heli gefällt mir richtig gut zumindest wenn er uns gehört :D somit war meine erste ü 10er Abschußserie komplett.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Jo, weiß/wusste ich....da ich einige viele km bis zum nächsten Saturn habe, knapp 100, hab ich nen Bekannten heute in R´burg vorbeigeschickt....olé, für Xbox360 ausverkauft :(

Wenn du es immer noch suchst kann ich dir ne Telenr. geben die würde es dir auch neu verschicken aktueller Preis 39 € + Versand soweit ich weiß per Einschreiben. Dann liegst du ungefähr bei 42 € komplett.

F

FaiR Volkmar

Guest
und dann hatte ich nen Heli und muß sagen der Heli gefällt mir richtig gut zumindest wenn er uns gehört :D somit war meine erste ü 10er Abschußserie komplett.

eigene Hubschrauber sind so klasse...

...ja hatte ich auch in einem Team Death Match habe ich mit Bomber - Heli und einer 15er Abschuss Serie meiner Mannschaft in den letzten 90 Sekunden zum Sieg verholfen, das war Geil.

Die armen Gegner waren sauer und sind danach alle aus der Lobby geflüchtet, das schreit nach Wiederholung.

:D

Oben