• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD Ghosts - Meldekopf

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

da der normale Multiplayer für mich unspielbar ist, da er nur von Quickscopenden Kindern und tief in den Büschen versteckten Campern verseucht ist, sind auch die Clankriege für mich leider tabu. Habe es an ein paar Abenden ausprobiert, aber da geht bei mir gar nix und zerstört nur mein altes Nervensystem. Da bleibe ich lieber bei Battlefield, was ja inzwischen auch ganz gut läuft auf der One.

Doch es gibt da einen Modus bei COD Ghosts, wegen dem ich mir sogar mal wieder einen Season Pass leiste. EXTINCTION!

Gibt's hier noch mehr Senioren die mal Lust auf eine gepflegte Alien Ballerei auf der One haben ? Wenn ja, bin ich für Terminwünsche und FL - Anfragen offen.

ToshBe

Senior
Hallo,

da der normale Multiplayer für mich unspielbar ist, da er nur von Quickscopenden Kindern und tief in den Büschen versteckten Campern verseucht ist, sind auch die Clankriege für mich leider tabu. Habe es an ein paar Abenden ausprobiert, aber da geht bei mir gar nix und zerstört nur mein altes Nervensystem. Da bleibe ich lieber bei Battlefield, was ja inzwischen auch ganz gut läuft auf der One.

Doch es gibt da einen Modus bei COD Ghosts, wegen dem ich mir sogar mal wieder einen Season Pass leiste. EXTINCTION!

Gibt's hier noch mehr Senioren die mal Lust auf eine gepflegte Alien Ballerei auf der One haben ? Wenn ja, bin ich für Terminwünsche und FL - Anfragen offen.

Hallo Klaus, mich kannst Du gerne in deine FL aufnehmen - ach nee, hast Du ja schon :fettes Grinsen: Aber da ich ja nun auch zu den geistreichen Ghost´s dazu gestoßen bin, stehe ich für den Extinction Modus gerne zur Verfügung :Banane: Wie schaut es denn z.B. morgen aus?

LG
Thorsten

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Wie sieht es denn morgen abend aus, so ab 19.30 uhr? Wird sich doch bestimmt noch ein 4. Spieler / Spielerin finden.

doh in the wind

Rentenbezieher
Hallo,

Wozu Team ich habe es schon allein geschafft :D konnte es selber nicht glauben :eek:.

Alleine hat hald den Vorteil das niemand in die Herausforderungen reinpfuscht :shame: das regt mich öffendlich am meisten auf. Natürlich machts mit leuten am meisten spaß und wenn man sich abspricht wer welche klasse und wer in welche seine perks investiert macht das schon mehr laune .

hier könnt ihr ein paar Tipp´s anschauen und erweitern
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben