• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD Ghosts - Meldekopf

Montragor73

Altenpfleger
Hallo ,

na sind ja doch ein paar dazu gestossen...freut mich :bravo:

Also ich kenne Ghosts auch nicht gut...mehr diesen Extinction -Modus......Mali-Klaus ist dort der Mann der einteilt...was für Klassen man braucht usw...hatten ja diesen Erfolg gemacht mit "4 Mann den Heli erreichen" und das" Gebiet zu verlassen"...dafür gibt es auch nochmal ein paar GS :fettes Grinsen:

Dann habe ich noch eine Frage ob ihr lieber "Privat" spielen wollt oder lieber "Öffentlich" gegen den Rest der Welt ???

Das soll auch keine Gegenpart zu dem bestehenden Xbls-Clan werden...sondern einfach nur ein Treffen von "Newbys" die Spaß am sterben haben äh am shootern
:fettes Grinsen: lachen und quatschen inclusive ...deshalb auch das HS von der ONE benutzen...ganz wichtig :biglaugh:

bis denne...

LG
Maria

Ich spiele gern immer gegen den Rest der Welt. Mag es einfach wenn 11 jährige fluchen ;)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also falls ihr am 17.01. spielt muss ich schon absagen. Da habe ich Spätschicht. :autsch:
Aber wenn ihr hier ab und zu mal schreibt wann es was zu sterben....ich meine zum Abschiessen gibt dann kann ich ja schauen ob es bei mir mal klappt. :O

........
Das soll auch keine Gegenpart zu dem bestehenden Xbls-Clan werden...sondern einfach nur ein Treffen von "Newbys" die Spaß am sterben haben äh am shootern
:fettes Grinsen: lachen und quatschen inclusive ...
deshalb auch das HS von der ONE benutzen...ganz wichtig :biglaugh:

bis denne...

LG
Maria
Es sei denn die Batterien sind fast leer und man kann nicht mehr sprechen. (Also ich meine jetzt übers Headset nicht wahren Leben :fettes Grinsen:)

ToshBe

Senior
Wie schaut es denn nu aus? Mein Spiel ist auf dem Wege und wenn mich nicht alles täuscht war doch der kommende Samstag als möglicher Termin genannt worden :weiss nicht: Treffen wir uns dann einfach ganz zwanglos so ab 20.00 Uhr? :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wie schaut es denn nu aus? Mein Spiel ist auf dem Wege und wenn mich nicht alles täuscht war doch der kommende Samstag als möglicher Termin genannt worden :weiss nicht: Treffen wir uns dann einfach ganz zwanglos so ab 20.00 Uhr? :fettes Grinsen:

Du hast es noch nicht und machst schon Termine ? :scream: :fettes Grinsen:

Ja gerne Thorsten...mal sehn ob ich noch ein paar Sterbewillig motivieren kann (animieren wollte ich nicht schreiben..."Mann" könnte das Falsch verstehen :king: )

melde mich dann " HIER " wieder !!!

cu

Maria

ToshBe

Senior
So Mädels (Maria :zwinker:) und Jungs, kkaum zu glauben, aber mein Spiel ist eingetroffen :paketliebe: und wird geraden installiert :bravo: Somit steht einer abendlichen Geisterei nix mehr im Wege :Banane:Wer heute Abend ab 20.00 nix besseres zu tun hat ist hiermit gerne eingeladen mir zu zeigen wie das so gehen tut. Also nicht so schüchtern, ich beiße nicht, ich schieße nur :trinken:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So Mädels (Maria :zwinker:) und Jungs, kkaum zu glauben, aber mein Spiel ist eingetroffen :paketliebe: und wird geraden installiert :bravo: Somit steht einer abendlichen Geisterei nix mehr im Wege :Banane:Wer heute Abend ab 20.00 nix besseres zu tun hat ist hiermit gerne eingeladen mir zu zeigen wie das so gehen tut. Also nicht so schüchtern, ich beiße nicht, ich schieße nur :trinken:

Hi Thorsten,

na dann werden wir uns gemeinsam mal ins Abenteuer Ghosts stürzen...da ich ,Nina sei Dank, auch wieder mein X41 am Start habe,kann es losgehn...viel zeigen kann ich dir da aber nicht...aber zusammen sterben wird uns evtl. auch Spaß machen :D Oder wir gehn uns mal die Aliens anschaun...sind ja auch putzige Gesellen :p

bis denne...

LG
Maria

ToshBe

Senior
Prima Maria, dann sind wir ja mindestens zu zweit :bravo: und wer möchte ist hhiermit aufgefordert, ganz zwanglos einfach in die Party zu hüpfen :top:

latros

Neuankömmling
...also für eine zünftige Spaß-Baller-Gruppe ohne Rücksicht auf K-D Rate wäre ich auch zu haben -bei genügend Teilnehmern (ab8?) bevorzugt auch privat (und damit garantiert cheaterfrei und spaßungebremst :D ) - Termin irgendwo zwischen Mo und Fr ab 20.00 Uhr :)

Oben