G
Gelöschtes Mitglied 975
Guest
Servus Maria,
Freitag oder Samstag sind für mich nicht so passend. Da bin ich meist am Abend unterwegs, oder die Holde will mich auf der Couch neben sich haben. Für mich ginge es daher am Besten von Mo-Do, so ab 19:30 Uhr wäre das ok. Beruflich bedingt evtl. auch mal später, aber da würde ich immer Bescheid geben. Alle zwei Wochen könnte ich auch am Sa oder So vormittag.
Die Taktik-Modi in den alten Cod Teilen mochte ich recht gern, denke so in privater Runde wäre das eine schöne Sache.
Tja Robert...wie ich schon vermutete ...jeder bleibt lieber für sich oder es haben sich schon Grüppchen gebildet...manchmal frage ich mich auch
wo hier die Gruppendynamik bleibt ? :silly:
Denke ich zurück an die Freitagabende...Schubys Baller-Runde...da war die Lobby brechend voll...18 Senis die Lachten und fluchten
Dann die Team-Taktik-Runden...da gab es immer Ersatz wenn mal einer Ausfiel oder einer Ausstieg :luvu:
Und Heute...Neue BOX...1000 Plätze für "Freunde " und doch grutzt jeder alleine rum...das verstehe ich wirklich nicht
Oder liegt es an mir ??? Kann ja auch sein...hmm...dann eben nicht :silly:
Danke aber an ALLE die Interesse daran hatten...evtl. trifft man sich ja so mal :smile:
LG
Maria