• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD Ghosts - Meldekopf

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Servus Maria,

Freitag oder Samstag sind für mich nicht so passend. Da bin ich meist am Abend unterwegs, oder die Holde will mich auf der Couch neben sich haben. Für mich ginge es daher am Besten von Mo-Do, so ab 19:30 Uhr wäre das ok. Beruflich bedingt evtl. auch mal später, aber da würde ich immer Bescheid geben. Alle zwei Wochen könnte ich auch am Sa oder So vormittag.
Die Taktik-Modi in den alten Cod Teilen mochte ich recht gern, denke so in privater Runde wäre das eine schöne Sache.

Tja Robert...wie ich schon vermutete ...jeder bleibt lieber für sich oder es haben sich schon Grüppchen gebildet...manchmal frage ich mich auch

wo hier die Gruppendynamik bleibt ? :silly:

Denke ich zurück an die Freitagabende...Schubys Baller-Runde...da war die Lobby brechend voll...18 Senis die Lachten und fluchten :love:

Dann die Team-Taktik-Runden...da gab es immer Ersatz wenn mal einer Ausfiel oder einer Ausstieg :luvu:

Und Heute...Neue BOX...1000 Plätze für "Freunde " und doch grutzt jeder alleine rum...das verstehe ich wirklich nicht :confused: und so langsam vergeht mir auch die Lust darauf...ein Forum nur noch für Infos...nicht mehr für große Treffen ...armes Forum :schnarch::shame::(

Oder liegt es an mir ??? Kann ja auch sein...hmm...dann eben nicht :silly:

Danke aber an ALLE die Interesse daran hatten...evtl. trifft man sich ja so mal :smile:

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
[MENTION=1118]zulu 761[/MENTION]: Wie gesagt ich würde gerne, aber meine Arbeitszeit ist unterirdisch. Habe nicht immer die gleichen Tage frei.
Darum wollte ich mich bei den "festen" Terminen nicht beteiligen, da es bei mir zu 80% nicht klappt. :(
Für Januar habe ich meine Zeiten schon gepostet.
Also wenn ihr einen festen Termin finden solltet, dann könnt ihr ja hier mal posten wann und ich schaue dann wann es bei mir klappt und sage dir dann Bescheid. :smile:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Also ich bin ab sofort auch ein Ghost und wäre bereit (fast) jederzeit mitzumischen! Bin allerdings kein Elite und vom spielerischen her max. oberer Durchschnitt. Aber sollte es mal einen Termin geben, könnt ihr mich gerne irgendwie darauf aufmerksam machen! :smile:

X

X30 Juggernaut

Guest
Wäre auch mit dabei! Ab nächster Woche Freitag einsatzbereit Lt. Zulu! Finde Ghost absolut klasse...

X

X30 Juggernaut

Guest
Welchen Freitag ;) 17.? Ich schaue auch wenn ich on gehe ob jemand MP spielt. Aber entweder sindbgrad alle mit AC 4 beschäftigt oder abwesend in der Lobby ;)

Am 17.1! Der X30 Spartiat und ich suchen auch noch mutige Mannen und Frauen für Extinction...:fettes Grinsen: Zu zweit ist es doch recht haarig...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo ,

na sind ja doch ein paar dazu gestossen...freut mich :bravo:

Also ich kenne Ghosts auch nicht gut...mehr diesen Extinction -Modus......Mali-Klaus ist dort der Mann der einteilt...was für Klassen man braucht usw...hatten ja diesen Erfolg gemacht mit "4 Mann den Heli erreichen" und das" Gebiet zu verlassen"...dafür gibt es auch nochmal ein paar GS :fettes Grinsen:

Dann habe ich noch eine Frage ob ihr lieber "Privat" spielen wollt oder lieber "Öffentlich" gegen den Rest der Welt ???

Das soll auch keine Gegenpart zu dem bestehenden Xbls-Clan werden...sondern einfach nur ein Treffen von "Newbys" die Spaß am sterben haben äh am shootern
:fettes Grinsen: lachen und quatschen inclusive ...deshalb auch das HS von der ONE benutzen...ganz wichtig :biglaugh:

bis denne...

LG
Maria

Oben