• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

COD Ghosts - Meldekopf

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
[MENTION=1370]X30 Maliklaus[/MENTION] , [MENTION=1118]zulu 761[/MENTION] :
Mann wir waren ja gestern richtig gut. :smile:
Zweimal zu viert in den Heli und fast noch den "Sprinter" Erfolg geholt. RESPEKT ! :cool:
Auch wenn ich zwischendurch auf einmal stumm war.
Aber soviel zum Reden kam ich ja auch nicht. Musste für euch ja immer die ganzen Aliens wegballern und euch wiederbeleben. :D :zwinker:
[MENTION=2481]X30 jaykay2876[/MENTION]:
Kann dir noch nicht ganz versprechen ob ich heute Abend Zeit habe. (Evtl. hat meine Frau was dagegen :O)
Wenn ich um 19.30 Uhr online bin dann gerne.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hier ist es ja sehr ruhig...bis jetzt :D

Da hier ja doch einige gefallen an Ghosts haben und etliche Newbys das Spiel besitzen...wollte ich mal kurz Anfragen ob ein Interesse besteht sich regelmäßig zu treffen zwecks Spaß und so :p Ohne einen Clan gründen zu wollen(den gibbet ja schon) ohne diese "ach ich habe ja eine K/D" geprahle... ganz ohne Druck und von mir aus auch "Privat" je nach Teilnehmerzahl ( Privat mit 3 Leuten lohnt nicht,klar ne )

Also postet das hier rein und evtl. ergibt sich da was :king:

Welcher Tag und Uhrzeit soll es sein? Euren Lieblingsmodus ?

Das sollte vorerst mal reichen :D

LG
Maria

PS; Sinn und Zweck des Ganzen...wir lernen uns kennen und lieben....oder auch nicht :p

X

X30 jaykay2876

Guest
Also ich wäre auf jeden Fall dabei.
Feste Zeit ist derzeit schwierig, aber man könnte ja zwei Termin festlegen und wer kann springt rein. Teilnehmerzahl sollte dann eben hoch genug sein.

Modi ist mir wurscht, bei Ghosts ist es in jedem Modus gleich. Du siehste nich, du trifft se nich und versuchste was fällste um weil einer um die ecke schiesst.
Gruss

Maliklaus

Frührentner
Hallo Maria,
Bin dabei, gerne natürlich bei extinction, aber auch für anderen Spaß zu haben. K/D iss mir wurscht und sowieso immer im Keller.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Interesse hätte ich schon aber mir geht es wie [MENTION=2481]X30 jaykay2876[/MENTION].
Meine Arbeitszeiten sind so unterirdisch das ich abends (auch am Wochenende) kaum dazu komme. :ugly:
Zeitlich hätte ich diesen Monat entweder heute, morgen am 13.01.,19.01., 23.01. oder 30.01. Zeit.
Uhrzeit ab 19.00-19.30 Uhr.
Zeiten im Februar sind noch nicht bekannt.
Welcher Modus wäre egal, hauptsache ich sehe nicht allzuoft die Grasnarbe aus nächster Nähe. :D
Falls ihr aber einen festen Termin machen wollt, kann ich wahrscheinlich zu 80% wegen Arbeit nicht teilnehmen. :( (wenn dann nur wenn es die Arbeit erlaubt) [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION]: Soviel ich weiss hat Maria das Spiel nur für die ONE. :weiss nicht:

Threatcon

Frührentner
Hier ist es ja sehr ruhig...bis jetzt :D

Da hier ja doch einige gefallen an Ghosts haben und etliche Newbys das Spiel besitzen...wollte ich mal kurz Anfragen ob ein Interesse besteht sich regelmäßig zu treffen zwecks Spaß und so :p Ohne einen Clan gründen zu wollen(den gibbet ja schon) ohne diese "ach ich habe ja eine K/D" geprahle... ganz ohne Druck und von mir aus auch "Privat" je nach Teilnehmerzahl ( Privat mit 3 Leuten lohnt nicht,klar ne )

Also postet das hier rein und evtl. ergibt sich da was :king:

Welcher Tag und Uhrzeit soll es sein? Euren Lieblingsmodus ?

Das sollte vorerst mal reichen :D

LG
Maria

PS; Sinn und Zweck des Ganzen...wir lernen uns kennen und lieben....oder auch nicht :p

Hallo Maria,

tolle Idee. Sowas wie die gute alte Dienstagsrunde würde mich sehr interessieren. Die Zeit dafür würde ich mir gern regelmäßig nehmen. Habe das Spiel aber nur auf der XBox One.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo :huhu:

Zu aller Erst....Thorsten... ich liebe dich auch :kiss: und ja hier geht es um die ONE -Version (habs auch nur weil es dabei war :D )

Ein fester Tag wäre meines Erachtens halt sinnvoll da man sich darauf einstellen kann bzw. sich verlassen kann das dann was geht :biglaugh:eek:der man postet was in den Einberufungs-Thread für eine spontane Verabredung...das kann natürlich auch klappen...

Die größte Hürde dabei ist einen Tag zu finden wo "ALLE" dabei sein können...das müssen wir jetzt raus finden :weiss nicht:

Bis jetzt ist die Resonanz hier ja auch nicht überwältigend obwohl meines Wissen das Spiel fast jeder hat:silly: ehrlich ...ich finde den Multi auch nicht so berauschend....aber....ich kann mir gut vorstellen wenn wir zusammen sind das es doch Spaß machen wird :top: sonst hätte ich das hier ja alles nicht ins rollen gebracht:smile:

Hab ja mit ein paar von euch diesen Alien-Modus gespielt...das war auch erst nicht mein Ding und jetzt rockt das :D :top:

Wie wäre es mit Freitag oder Samstag ? Da könnt ihr euch danach erholen von dem "Rotz" :D

Macht mal Vorschläge ...

Also meldet euch...das wird bestimmt lustig :evil:

LG
Maria

PS; [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] Thorsten kauf dir das...gebrauchte oder geschenkte Version ...egal :top:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Macht am besten untereinander einen Tag aus ich schaue dann ob ich kann oder nicht.
Irgendwie ist meine Arbeitszeit überhaupt nicht XBOX freundlich. :sad2:

Threatcon

Frührentner
Hallo :huhu:

Zu aller Erst....Thorsten... ich liebe dich auch :kiss: und ja hier geht es um die ONE -Version (habs auch nur weil es dabei war :D )

Ein fester Tag wäre meines Erachtens halt sinnvoll da man sich darauf einstellen kann bzw. sich verlassen kann das dann was geht :biglaugh:eek:der man postet was in den Einberufungs-Thread für eine spontane Verabredung...das kann natürlich auch klappen...

Die größte Hürde dabei ist einen Tag zu finden wo "ALLE" dabei sein können...das müssen wir jetzt raus finden :weiss nicht:

Bis jetzt ist die Resonanz hier ja auch nicht überwältigend obwohl meines Wissen das Spiel fast jeder hat:silly: ehrlich ...ich finde den Multi auch nicht so berauschend....aber....ich kann mir gut vorstellen wenn wir zusammen sind das es doch Spaß machen wird :top: sonst hätte ich das hier ja alles nicht ins rollen gebracht:smile:

Hab ja mit ein paar von euch diesen Alien-Modus gespielt...das war auch erst nicht mein Ding und jetzt rockt das :D :top:

Wie wäre es mit Freitag oder Samstag ? Da könnt ihr euch danach erholen von dem "Rotz" :D

Macht mal Vorschläge ...

Also meldet euch...das wird bestimmt lustig :evil:

LG
Maria

PS; @ToshBe Thorsten kauf dir das...gebrauchte oder geschenkte Version ...egal :top:

Servus Maria,

Freitag oder Samstag sind für mich nicht so passend. Da bin ich meist am Abend unterwegs, oder die Holde will mich auf der Couch neben sich haben. Für mich ginge es daher am Besten von Mo-Do, so ab 19:30 Uhr wäre das ok. Beruflich bedingt evtl. auch mal später, aber da würde ich immer Bescheid geben. Alle zwei Wochen könnte ich auch am Sa oder So vormittag.
Die Taktik-Modi in den alten Cod Teilen mochte ich recht gern, denke so in privater Runde wäre das eine schöne Sache.

Oben