• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Teutates

Altenpfleger
Da ich damals bei MW2 ja den Fehler gemacht habe, das Sandmännchen zu ärgern, werd ich heute solche Sprüche lassen :D

(Mist, ich find die Bilder nicht mehr, mit dem Sandmann im Fadenkreuz, etc.)

Ach was, Dahner halten zusammen ... .

Freu mich schon drauf, mal wieder seit langem durch die Schützengräben zu rennen ... lange nicht mehr zusammen gespielt ...

Damals glaube ich, hatte ich noch den Gamertag TheJensMan ... oh mann, lange her!

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hi Jens, lange nicht gespielt, aber gut drauf wie eh und jeh:thumbsup: dann bin ich auf heute Abend gespannt. Ich meld mich freiwillig um den Han auszupeitschen:D

Daddli

Rentenbezieher
@ Odog

Das sind die richtigen Arbeitnehmer. Wegen der CoD Freitagsbande einen auf krank machen und die Kollegen hängen lassen. ;) :D

Und ja - ich lese ab und zu noch mit, obwohl sich der dritte Teil anfühlt wie die Dritten. :p

Und nein - ich "stänker" jetzt auch nicht mehr, obwohl ich bezüglich CoD zum Outlaw geworden bin. :)

X

X30 Odog

Guest
Wollt es grad schreiben, ob du hier falsch bist... :keks: evtl. juckt es doch noch ein wenig? :frech:

F

FaiR Volkmar

Guest
Und nein - ich "stänker" jetzt auch nicht mehr, obwohl ich bezüglich CoD zum Outlaw geworden bin. :)

einen grösseren Outlaw als mich bei MW3 gibt es gar nicht....ich wollte es nicht, bekam die Gelegenheit zum Gebrauchtkauf und habe ohne Skrupel den Verkäufer unter psychischen Druck per Telefon gesetzt dass er mir das Teil zum Schleuderpreis verkauft.. OK - ein wenig hat ihn seine Freundin während des Telefongesprächs noch an den Ohren gezogen und geflüstert:

...Du verkaufst es an den Volkmar für jeden Preis, hast Du verstanden

:nunu: :D

Oben