• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Man...ich bin schon richtig uffgeregt noch gut 2 Stunden bis zur ersten Kugel. Hab jetzt bestimmt 4 Wochen kein MW3 gespielt aber mein Cheaterpult wird das schon richten...dat Dinge hat mich noch nie hängen laßen.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe länger auch kein MW3 eingelegt gehabt, vielleicht miete ich mir noch schnell einen Profi Spieler und mampfe Popcorn dazu wenn der euch im Sekundentakt umlegt

:D

F

FaiR Volkmar

Guest
..ja schee war es wieder die kleine Privat Ballerei......man sollte sich nur nicht auf eine einheitliche Waffe einigen......da gibt es wie immer Probleme

:D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo ihr Luschen :D

war mal eine willkommende Abwechslung gestern Abend :thumbsup:

Danke an Horstilein Schuby für seine tolle Auswahl ... vorallem aber auch danke an die Senioren/in die daran teilnahmen und so rücksichtsvoll waren mit unserem Kücken Luci :D in 2 Jahren macht sie alle von euch platt...warum ? Luci ist noch jung genug,talentiert und ehrgeizig...:thumbsup: :D es sei denn sie verliert sich in der Sagen und Märchen-Welt :lol:
Danke auch meinen Mädels die sich tapfer gewehrt haben gegen Raketen und Granatwerfer-Opis :lol:die sich trotz Erkältung,mangelde Spielerfahrung und Anfängerstatus ihre "Frau" standen :thumbsup:

Freu mich schon auf die nächsten Überraschungen von Schuby...the One and Only :thumbsup: :D

bis denne

LG
Maria

Können wir das vom Anfang wieder spielen bitteeeeeeee.

Ich ich ich möchte auch mal schieeeessen.

X30 Red und Han talk.

Hey red franz toruk warum spielst du mit Mp?
Ähhhh hab ich ausgewählt.
Wir haben schrotflintenrunde.
Ah ok ich war nicht da.
Warum sagst du nicht bescheid.
na wenn ich nicht da bin kann ich auch nicht bescheid sagen.

X

X30 Odog

Guest
Der Ping war absolut Grottig, schieß da einen 2x in Rücken mit der 1889 (aus 1m), und der dreht sich langsam um und knallt mich wech... nee so macht das keinen Spass!
War den ganzen Abend mehr "laggy" als sonst was.
Kenn das aus der Sonntagsrunde, wenn es mehr als 14 sind, macht´s keinen Spass.Zumindest mir nicht..:mad:

Oben