• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Also mir ist das völlig egal ob jetzt der Han, der Odog, oder der Sandman mitspielen. Mir geht es bei Schubys Freitagstermine nur um den Spaß.

eben ist doch völlig egal wer mitspielt oder wie gut der ist

.....fun fun fun ist angesagt und keine Punktezählung..es war schon immer so...es ist noch immer so und es wird immer so sein

:D

F

FaiR Volkmar

Guest
freu dich nicht zu früh Volkmar, Fading ist schon abgesprungen, jetzt fehlt nur das Volker was dazwischen kommt und schon fällt der Termin ins Wasser :D

wenn Schuby kneift ....dannn kneifen wir nächstes mal zurück...zur Not "hostiere" ich

wenn nur 10 erscheinen ist privat gut möglich, wenn mehr dann besser

Ausserdem bin ich ziemlich human geworden und lasse gerne allen anderen den Vortritt beim Punkte holen.Wenn es mir allerdings zu bunt wird werde ich zur Maschine MUAHAHA.

Ps: Nicht bei einen Freitagsbandentermin

Schuby ich denke spätestens um 21 Uhr bin ich online. Bitte Platz frei halten.
Ich wollte noch einmal betonen das Sandman der schiessgeile ist der nur töten will und keine Rücksicht auf jemanden nimmt der das Spiel noch nicht inhalliert hat so wie er.

Gruß vom netten Han von neben an.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich wollte noch einmal betonen das Sandman der schiessgeile ist der nur töten will und keine Rücksicht auf jemanden nimmt der das Spiel noch nicht inhalliert hat so wie er.

...das passiert sicher irrtümlich im Eifer des Gefechtes, denn Sandmann sucht nur nach Han....und in der Hektik passiert halt mal so ein Malheur...hoppala

wakitand.gif

X30 Sandman

Sonntagsfahrer

Wer spielt MW3 und ist nicht schiessgeil?:confused: Rücksicht? Ich werd extra für den Han die Sniper mitnehmen mit dem Perk Meisterschütze, dann erkenne ich den Gamertag schon aus großer Distanz, werd dann mit dem Call of Duty Elite App mit meinem Smartphone checken was für eine K/D der Spieler hat und zusätzlich die Punkte pro Minute gegenchecken mit dem Durchschnittswert von unsere XBLS Gruppe und jeder der darunter liegt werde ich von einem anderen erschießen lassen und bei allen anderen werd ich vorher rufen, "Halt stehen bleiben oder ich schieße", wenn der Gegner dann nicht stehen bleibt werd ich erst einen Warnschuß in die Luft abgeben und erst nach der dritten Warnung werd ich ihm sein Intimpiercing wegschießen. Ich hoffe das ist genug Rücksicht für den Han:frech:

F

FaiR Volkmar

Guest
...das letzte Gerücht besagt dass sich Han als Odog tarnen will....ganz schön clever weil der Odog ja arbeiten muss

Das letzte Gerücht besagt das Han keine Rücksicht nimmt wenn das weiter so geht.

Du Sandman dein Vorschlag ist gut und kann so übernommen werden hi hi.

F

FaiR Volkmar

Guest
...der neue Modus Heute am abend:

HAN gegen den Rest der Welt, ausgerüstet nur mit einer Pistole muss er sich der restlichen Meute stellen...sie werden ihn umzingeln und dann den Granatentanz aufführen lassen..jeder der umstehenden darf ein mal werfen

bumm schakalaka bumm bumm

strafe.gif

zum Schluss darf ein freiwilliger Han auspeitschen damit er sich besser in die Gemeinschaft einfügt.....

genau.gif

Oben