• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Schade das sich bis jetzt nicht mehr angemeldet haben, aber auch zu acht sollte eine gemütliche Privat-Runde zustande kommen. Nur der Franky wird dann wohl nicht satt:D Ich hoffe hoffe er verschluckt sich nicht am BurgerKing Sandman:nunu::lol::lol:

hoho Sandman! BurgerKing ist ungenießbar! Und solche sachen muß man einfach vernichten!

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
wie schön Heute endlich mal wieder COD5 spielen mit den üblichen Verdächtigen.......meine Bettys warten auf euch...meine STG44 erledigt den Rest

:D:nunu::D

tsFriday.gif

Dazu mußt du mich erst mal erwischen! Immer schön nach hinten schauen!:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
ich weiss zwar nicht von was meine Vorredner genau sprechen, aber ich bin der gleichen Meinung das es ein toller Abend war, Es war wieder schön mit der alten Freitagstruppe zu spielen: eine Esther die sich im obersten Schrankfach versteckt und nur duch die Türritze schießt:D, ein Volkmar der aus jeder Niederlage, verbal einen Sieg macht. Ein Knurri der mich jedesmal aus einem anderen Badezimmer erschossen hat. Ein Schubser der mir nichts schuldig blieb. Ein Franky, der immer den Hostvorteil hatte (anders kann ich es mir nicht erklären:D). Ein Doh der immer do war, wenn ich ihn nicht gebraucht hatte. Ein Schuby, Host ohne Spiel, dafür hat er mir dann seine Kiste geschenkt:D Und eine Nadja, die es mir oft im liegen besorgt hat, nicht was ihr denk:D Second Chance gehört verboten:)Ich hoffe der ausgefallene COD5 Termin wird bald wiederholt.Am kommenden Freitag hab ich einen BlackOps Termin gesetzt, es werden die Wager-Matches gespielt. Wer Geld verlieren will kann sich gleich anmelden, alle anderen können mir das Geld auch so überweisen:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hab das 5er noch zig mal probiert zu starten aber nix ging somit wars das für mich leider vorerst mit COD WAW...würde es mir ja nochmal holen aber da man es öffentlich ja seit Monaten nicht mehr spielen kann wird sich ein Kauf wohl nicht mehr lohnen. Bestimmt werde ich jetzt ewig wie ein winselder Sraßenköter in der Ecke hocken und vor mich hin trauen.
Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich an Activision das ihr es zugelassen habt das COD 5 zum Seuchenspiel geworden ist, und es nicht für nötig haltet etwas dagegen zu tun lieber bringt ihr ja schon den 4. DLC für euren Nachfolger heraus das nenn ich nicht gerade Service das ist in meinen Augen nur Abzocke wenn alle DLC draußen sind und man keine Kohle mehr mit dem Spiel machen kann ist das alte Produkt egal läßt sich ja nix mehr mit verdienen, bin mal gespannt wann das 7er unspielbar wird Verbindungstechnisch ist es eh schon das miserabelste COD aller Zeiten, den Preis habt ihr schonmal sicher in diesem Sinne PROST auf Activision.

F

FaiR Volkmar

Guest
Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich an Activision das ihr es zugelassen habt das COD 5 zum Seuchenspiel geworden ist, und es nicht für nötig haltet etwas dagegen zu tun lieber bringt ihr ja schon den 4. DLC für euren Nachfolger heraus das nenn ich nicht gerade Service das ist in meinen Augen nur Abzocke wenn alle DLC draußen sind und man keine Kohle mehr mit dem Spiel machen kann ist das alte Produkt egal läßt sich ja nix mehr mit verdienen, bin mal gespannt wann das 7er unspielbar wird Verbindungstechnisch ist es eh schon das miserabelste COD aller Zeiten, den Preis habt ihr schonmal sicher in diesem Sinne PROST auf Activision.

Du bringst es auf den Punkt - leider geht es wohl in COD4 mit diesem Multicheat auch schon los ohne Ende.

MW2 ist schon lange mit verschiedenen Cheats verseucht.....Black Ops ist nur eine frage der Zeit....ich spiele COD überhaupt nicht mehr gerne öffentlich ich bin es leid ein Spiel zu spielen was alle Spinner und Spielverderber anzieht

:ugly:

Oben