• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Call of Duty: Modern Warfare 2 & Black Ops

Double XP Weekend angekündigt

Publisher Activision hat heute ein Double XP Weekend für Call of Duty: Modern Warfare 2 und Call of Duty: Black Ops angekündigt. Im Rahmen der Aktion verdient ihr am kommenden Wochenende in beiden Actionkrachern die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten.
Das Double XP Weekend soll Call-of-Duty-Fans auf den Release von Call of Duty: Modern Warfare 3 am 8. November 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 vorbereiten. Erreicht ihr in den Vorgängern Prestige-Erfolge, könnt ihr diese einsetzen, um in Modern Warfare 3 Bonus-Tokens freizuschalten.
» Die Preview von Call of Duty: Modern Warfare 3 auf GamePro.de lesen

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Darf ich mal fragen, wo ist eigentlich die Freitagsbande? Volkmar ist bei Halo oder COD5, Esther geht es nicht gut, Volker und Nadja? Und der Rest? Ich weiss, die guten alten Zeiten sind vorbei, aber schade ist das schon. Ein neues COD und keiner der alten Garde ist dabei. Mich würde trotzdem interessiern was jeder so von früher jetzt so macht bzw. Spielt. Truschel, Bronco, Lil, Darkside, die Tante usw.

F

FaiR Volkmar

Guest
Darf ich mal fragen, wo ist eigentlich die Freitagsbande?

jo momentan ist es ziemlich zerschlagen das ganze....jobmässig sind einige von uns zum Jahresende sowieso hoch belastet...da kommt man nicht so viel zum zocken....Esther hat es leider schwer erwischt, ist aber auf dem Weg der langsamen Genesung.

die nur MW3 Player hatte ich auch letztens von meiner Freundesliste temporär gekickt, brauchte Platz....ist also nichts persönliches

....MW3 haben so einige "verweigert" - ich schliesse nicht aus dass ich es mir später mal zum Budgetpreis doch noch hole....aber mehr als 20 bis 25 Euro würde ich nicht ausgeben wollen...Map Packs sind sowieso tabu, da halte ich mich aber generell zurück

:D

solange wir aber dem Forum treu bleiben sind wir immer noch alle irgenwie zusammen...momentan laufen die spielerischen Interessen halt sehr weit auseinander

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich bin immer noch im COD Universum unterwegs (7er und 8er)nur ist es bei mir nicht automatisch das ich immer Freitags da bin sondern auch zu anderen Wochentagen...und bevorzugen tu ich halt immer noch TDM oder Hauptquatier für Herrschaft bin ich überhaupt nicht zu haben da spiel ich lieber gar nix.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich bin immer noch im COD Universum unterwegs (7er und 8er)nur ist es bei mir nicht automatisch das ich immer Freitags da bin sondern auch zu anderen Wochentagen...und bevorzugen tu ich halt immer noch TDM oder Hauptquatier für Herrschaft bin ich überhaupt nicht zu haben da spiel ich lieber gar nix.

ich kann immer nur noch Freitags und außer Herrschaft spiel ich noch Abschuß bestätigt, mehr aber auch nicht:D

X

X30 Odog

Guest
%er nimmer 8er immer :ugly:

@Schuby spiel die letzte Zeit auch wieder vermehrt TDM.. wenn ich On bin schick ne PN bin dabei. :keks:

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Darf ich mal fragen, wo ist eigentlich die Freitagsbande? Volkmar ist bei Halo oder COD5, Esther geht es nicht gut, Volker und Nadja? Und der Rest? Ich weiss, die guten alten Zeiten sind vorbei, aber schade ist das schon. Ein neues COD und keiner der alten Garde ist dabei. Mich würde trotzdem interessiern was jeder so von früher jetzt so macht bzw. Spielt. Truschel, Bronco, Lil, Darkside, die Tante usw.

Ich hab gar kein MW3 und spiele zur Zeit fast garnicht an der Box nur ganz ganz selten und dann meistens Kinect mit der Familie.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich hab gar kein MW3 und spiele zur Zeit fast garnicht an der Box nur ganz ganz selten und dann meistens Kinect mit der Familie.

Die Nadja gibet auch noch:) so ändern sich die Zeiten. Früher gab es fast jeden Freitag Privatlobbys, jetzt gibt es gar keine mehr und wenn man nach Interessenten fragt, melden sich gerade mal 3:D Wenn früher mal keine Privatlobby war und man kam online, dann hagelte es Party und Spieleinladungen und wenn ich jetzt online gehe, interessiert sich kein Mensch dafür. Ein Glück gibt es noch ein zwei Damen vom FST, bei denen ich noch mitspielen darf:thumbsup:.

Vielleicht könnten wir mal Kinect sports gegeneinander antreten, ich gegen Euch zwei:D aber Achtung, ich spiel immer in meinem FKK Outfit:lol::lol:

F

FaiR Volkmar

Guest
Jo Sandmann....so ist das....wo sind sie alle? Nicht mal einen Kommentar ist es den meisten wert....

:confused:

Oben