• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

doh in the wind

Rentenbezieher
9 leben is für mich nichts campen verstecken is nicht so mein ding vieleicht könnte man es beim nächsten mahl mit "radar an " spielen. ansonsten fande ich die gewehr runde nur mit volltreffern am schönsten. danke an alle für den gellungenen abend.

ladys auch von mir ein lob ihr wart spitze:thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest
9 Leben ist kein campen, es ist das alte Versteckspiel vor dem bösen Feind..Ich finde wir haben das dieses mal ziemlich aktiv gespielt.

Meine Meinung zum gestrigen Abend:

399.png

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Nach 2 Jahren darf auch ich mal Glück haben! War ja sonst immer nur 2 Wahl gestern! Entweder war Sandman oder Schuby auf Platz 1! Aber egal der spaß zählt und das hatten wir ja reichlich:thumbsup::frech:

X30 ChaosWoelfin

Altenpfleger
Wollt mich hier mal bedanken,für den schönen abend gestern,die Zeit verging ja wie im Flug:D
Die Modis mit Kopfschuss und Schrottflinte fand ich echt spassig:p
Ach ja..die Herre..respekt..habt euch gut geschlagen:frech:

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Wollte auch nochmal sagen war gut und spaßig am Freitag, danke an alle die dabei waren:thumbsup: es gibt doch nichts über das 5er ist einfach immer wieder super:thumbsup:

@Doh
9 Leben hat mir noch nie gelegen dafür lauf ich einfach zu viel rum ich kann das nicht so gut mit dem verstecken bin fast immer der erste der raus ist aber das macht nix ich werd das nie lernen mich mal still zu verhalten:D

@ChaosWölfin
schön das es dir gefallen und Spaß gemacht hat. Na dann nix wie los der nächste Termin steht schon im Kalender wäre doch schön wenn du öfters mal mit machen würdest:thumbsup:

@All
Danke für den tollen und unterhaltsamen Abend :):thumbsup:

Oben