• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Odog

Guest
Stimmt üben brauchste net, bringt eh nix mehr :D:lol::D:lol::D aber schon komisch sonst spielt ihr Montags nie 5er :ugly::keks::ugly: aber egal ich nehms so wie es kommt :thumbsup:

X

X30 Schuby

Guest
Genau der Free for All Titel wird mir eh immer gehören:lol:...und ab und an muß auch mal ne Extraschicht sein:thumbsup:
Die meisten sind ja auch alle zum 6er gegangen weil ihr gedacht habt da haben wir Ruhe vor den Killern aber Pustekuchen demnächst wird im 6er abgeräumt.:lol:

X

X30 Odog

Guest
cd8f63fc8136a7a85e5bbb95a2f10afc_1.jpg

was ist das hier?Schlumpfparty?Balus Geburtsatgsfeier :D

X

X30 Schuby

Guest
Das Bild würde ich sagen sind diejenigen die im 6er Freitags weiterhin unterwegs waren während ich beim 5er war ich würde sagen fand ich echt super von euch das ihr an mich gedacht habt aber ein Gruß übers Forum hätte auch gereicht ihr brauchtet euch nicht extra dafür zu verkleiden.:lol:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
So hab die benötigten Waffen freigeschaltet, der Freitag kann kommen:D Was mir mies aufgestossen ist, ich mußte mehrfach die Lizensen der neuen Maps runterladen und wurde teilweise trotzdem wieder rausgeworfen. Ach so, die Verbindung war auch grottenschlecht, da freue ich mich schon auf die Privatlobby:)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Waffen freigeschaltet? Ihr seid doch alles Cheater! Ein richtiger Kerl braucht nur ein Gewehr und eine Flasche Bier.

wie bist du den drauf? ein richtiger Mann braucht alle Waffen, und das ganze Bier:D

Keine Angst, ich hab nicht geübt, hab just for fun gespielt:D, hab etwas gesnipert und bin mit der Shotgun rumgelaufen, man hat das Spaß gemacht:thumbsup: Nichts desto trotz war die Verbindung beschissen, langsam kommen wir an COD6 ran:D

X

X30 Odog

Guest
Was los hier, keiner postet mehr was.Habt ihr euch schon verkrochen?:frech:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
tote Hose, alles lesen nur noch im RDR Thread, habs mir auch bestellt, kommt wenn alles gut geht morgen:D Aber morgen reissen wir erst noch Franky den Ar... auf:D:D:D:D:D Aber so wie ich die Tage gespielt hab, werd ich mich mit Esther eher in die Ecke setzen und Odog die Arbeit machen lassen:D

Oben