• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Moin zusammen,

hat wieder richtig Spaß gemacht gestern Abend! Schön war vor allen Dingen dass viele Leute aus der ehemaligen COD5-Freitagsrunde mit dabei waren.

Der Horst Volker hat wieder alles super gemacht und es kam keine Langeweile auf. Aber was Frank da abgezogen hat war ja unglaublich, wie kann man nur so schnell zielen/schießen??!! Das wird für mich immer ein Rätsel sein.

Auch wenn ich nur Punktelieferant für Benni war hat es Spaß gemacht, immer wieder gerne.

Entschuldigung nochmal dass ich kurzzeitig raus musste, meine Tochter hatte Hunger :)

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Aber was Frank da abgezogen hat war ja unglaublich, wie kann man nur so schnell zielen/schießen??!! Das wird für mich immer ein Rätsel sein.
Entschuldigung nochmal dass ich kurzzeitig raus musste, meine Tochter hatte Hunger :)
Sowas nennt man Folie/Rapidfire und Röntgenblick:lol:.

Wegen deiner Tochter, mach dir da mal keine sorgen! Wer da kein Verständnis aufbingen kann, ist bei uns falsch!:frech:
Mir hat es auch Riesig spaß gemacht. Nur schade das ich so früh gehen mußte!:wallsash: Hätte ich gewußt, das ich nur wegen 2 Stunden in die Firma muß, hätte ich noch eine weile mitgemacht!

X

X30 Schuby

Guest
Hätte ich gewußt, das ich nur wegen 2 Stunden in die Firma muß, hätte ich noch eine weile mitgemacht!

Die anderen hätten sich bedankt...:lol::lol:wenn ich mir das so richtig mal durch den Kopf gehen lasse 2 Stunden Firma am Samstag hmmm da hatte bestimmt Sandman wieder seine Finger im Spiel...:lol:

X

X30 Odog

Guest
Nachdem ich gestern erst später gekommen bin..:wallsash:müßen wir den Abend die nächsten Wochen nochmal wiederholen (da Franky schon weg war) :nunu::nunu::nunu::nunu::nunu::nunu: um die Verhältnisse wieder zurechtzurücken :thumbsup: :nunu::D

X

X30 Odog

Guest
Ach bevor ichs vergeße, Respect an die Mädels :thumbsup: sauber gespielt gestern...habt euch ganz schön gesteigert

F

FaiR Volkmar

Guest
jooo war schön Gestern.....auch wenn Esther wahrscheinlich meint dass sie die 9 Leben Runde noch gewonnen hätte wenn wir keinen Zeitdruck gehabt hätten

:frech:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
jooo war schön Gestern.....auch wenn Esther wahrscheinlich meint dass sie die 9 Leben Runde noch gewonnen hätte wenn wir keinen Zeitdruck gehabt hätten

:frech:

Zeitdruck?? Ihr habt doch schon eine halbe Stunde alleine gespielt... :D

Das Spiel ist echt super, musste ich gestern mal wieder feststellen, allerdings bin ich zu unfähig die Waffen zu benutzen. Ich habe das Gefühl ich muss jemanden 100 Kugeln verpassen bis er umfällt und ich liege nach dem ersten Treffer im Staub. Liegt aber wohl daran dass ich nicht genau zielen kann, die Profis wie Benni, Volker, Frank und Michael treffen aus der Hüfte wahrscheinlich sofort den Kopf des Gegners.

Schade dass ich meine Scar-H aus MW2 nicht importieren kann :eek:

Oben