• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Odog

Guest
Werd euch morgen mal zeigen wie wild, der 2.Weltkrieg sein kann..:nunu: und als DOG kann ich natürlich die Duftmarke zum Erzeuger zurück verfolgen :lol:
@ Sandman brauchst wohl morgen wieder WELPENSCHUTZ :thumbsup: nur Schade das der Han nicht dabei ist :ugly::wallsash: (ohne Messer wär das mal was anderes)

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
tote Hose, alles lesen nur noch im RDR Thread, habs mir auch bestellt, kommt wenn alles gut geht morgen:D

Sehe ich das richtig dass es sich bei RDR um ein Spiel für eine Konsole handelt? Wenn ich mir die Threads so durchlese könnte man meinen es ist die heilige Erleuchtung oder ein Mittel um den Weltfrieden herzustellen...

Ich werde es mir morgen auch holen weil es diese Woche noch die Aktion bei Gamestop gibt, aber ich mache davon nicht das Glück oder Unglück meines Lebens abhängig.

Morgen Abend werde ich mich erstmal bei COD5 mit ein paar Getränken ins Gebüsch legen und Euch geschmeidig in den Rücken schiessen :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
tote Hose, alles lesen nur noch im RDR Thread, habs mir auch bestellt, kommt wenn alles gut geht morgen:D Aber morgen reissen wir erst noch Franky den Ar... auf:D:D:D:D Aber so wie ich die Tage gespielt hab, werd ich mich mit Esther eher in die Ecke setzen und Odog die Arbeit machen lassen:D

Du hast wohl schon lange nicht mehr mit mir das 5er gespielt. Zur Zeit renne ich mehr als das ich in der Ecke sitze!:p:D Dann sitzt Du ganz alleine da!:keks::lol:

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Hey was ist los???
Nicht von wegen, wir haben dem Franky den A..... versohlt???:lol::lol::lol:
Sandman, da hilft dir auch kein Schluchseecamp mehr;).
Da lasse ich doch glatt mal eine Runde Keskse springen:keks::keks::keks::keks::lol::lol:

Oben