• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Schuby

Guest
Also Sushi, das ist ja schon fast eine Herausforderung:confused:. Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet. Werde zwar fürchterlich untergehen. Aber was solls, Spaß machts bestimmt trotzdem. Wie wäre es Sushi:)? Ich helfe Dir auch wenn die Jungs die Kochmesser auspacken:nunu:.

Franz

Super Franz dann besorg dir noch ne Ladung Alk wenns dich hochtreibt und falls es nicht zu nem Sieg von uns reicht gehn wir wenigstens mit guter Stimmung unter...:lol:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Dann werden wir gemeinsam untergehen, ich habe gerade die erste Vase geöffnet.
Ich hoffe nur dass meine Tochter schläft, sie bekommt gerade eine Erkältung. Falls Ihr mich mal regungslos in der Ecke stehen seht bin ich gerade bei meinem Kind, bitte nicht böse sein.

das ist eine tolle ausrede, hab ich schon gespeichert:D, falls mich heute Abend irgendwer trifft, meine Frau ist krank und ich muß ab und zu nach ihr sehen:D:lol::lol::lol:

X

X30 Schuby

Guest
Ich hoffe nur dass meine Tochter schläft, sie bekommt gerade eine Erkältung. Falls Ihr mich mal regungslos in der Ecke stehen seht bin ich gerade bei meinem Kind, bitte nicht böse sein.

Olli bist du irre du sollst doch nicht das Wasser aus der Vase trinken da sind doch die Blumen für Muttertag drin...:lol:
Mit deiner kleinen klar kein Problem wir sind dir nur böse wenn du mit deinem MG wieder alles niedermähst als ob wir nur ein Haufen Spielzeugsoldaten wären.

X

X30 Schuby

Guest
das ist eine tolle ausrede, hab ich schon gespeichert:D, falls mich heute Abend irgendwer trifft, meine Frau ist krank und ich muß ab und zu nach ihr sehen:D:lol::lol::lol:

Dann geb ihr warmes Bier und du wirst sehen sie wird friedlich schlafen...:D:lol: siehste wir versuchen dir immer zu helfen...

X

X30 Schuby

Guest
@ Sandfloh wie siehts aus in 2 Wochen ist das 5er im Kalender darf ich da schonmal den Champagner für einkaufen oder drückst du dich weil du mit Niederlagen gegen mich nicht klar kommst..:lol::lol::lol:

Es grüßt der COD 5 Einzelweltmeister in der Königsdisziplien.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer

Das mit Deinem Kind ist kein Problem würde ich mal sagen. Was mir eher sorgen macht ist das mit der Vase. Schuby hat's ja schon geschrieben, ich glaub auch Du verwechselst da was:confused:. Ich nehm dann lieber auch ein Weizen:thumbsup:. Werd mir zur Sicherheit auch schon mal jetzt eins aufmachen;). Guttmann, vielleicht kennt das ja einer von Euch? Lecker Stoff!

X

X30 Odog

Guest
Das mit Deinem Kind ist kein Problem würde ich mal sagen. Was mir eher sorgen macht ist das mit der Vase. Schuby hat's ja schon geschrieben, ich glaub auch Du verwechselst da was:confused:. Ich nehm dann lieber auch ein Weizen:thumbsup:. Werd mir zur Sicherheit auch schon mal jetzt eins aufmachen;). Guttmann, vielleicht kennt das ja einer von Euch? Lecker Stoff!

Ich bevorzuge das hier...

lohrer-keiler.jpg

X

X30 Odog

Guest
Sorry muste gestern Abend raus, die Kleine wurde mal wieder wach...:wallsash: war aber ein super Abend :thumbsup:... gerne wieder.

Oben