X30 Sandman
Sonntagsfahrer
Ich bin ebenfalls der Meinung das Termine gesetzt werden in denen steht was gespielt wird.So kann jeder schon von vorn herein entscheiden ob er daran teil nimmt oder lieber fern bleibt weil er nicht so viel Spaß haben wird.
wann wurde den ein Termin gesetzt bei dem nicht dabei stand was gespielt wird
Falls es jemand interessiert, ich hab jetzt bald mein Jahrestag, zumindest was den Freitag angeht, ich spiele jetzt fast seit einem Jahr jeden Freitag mit, mit wenigen Ausnahmen. Aus meiner Sicht hat sich der Freitag verändert, im ersten halben Jahr hatte wir Spaß ohne ende, im zweiten Jahr war es anders, ich weiß nicht ob es an mir liegt, ich weiß nicht mal was ich jetzt schreiben soll
MW2 hat mich mehr eingenommen als die anderen Teile, Lucky hat da schon recht, ich bin auch ernst geworden, konzentrierter, kann kaum sprechen während dem Spiel und will nur wissen wo der Gegner sich versteckt hat und wehe ich bin nicht in den oberen Rängen zu finden, dann hab ich das Gefühl ich bin ein Versager. Wie das weiter geht weiß ich selbst noch nicht
Was ich weiß ist das ich mich im Job verändere und diese neue Aufgabe jede Menge Zeit einnehmen wird und ich mich im Forum und Online zurück nehmen muß! Ja, noch mehr
Was ich die nächsten Freitage spiele weiß ich selbst noch nicht, ich spiele zur Zeit gerne TD und Herrschaft.
Jetzt muß ich ein paar Yoga-Übungen machen, bis demnächst in diesem Theater