• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Kusi CH

Guest
@Sandmann

Ok, er aber der Typ war ziemlich gut. Er hat ja nach dem Spiel auf "Underpass" die Klasse gewechselt und hat trotzdem weitaus die meisten Punkte gemacht. Gut, die Gegner - also wir - waren natürlich nach seinem Geschmack, aber schlecht war der nicht.

Wenn Du willst, stelle ich mich nächstes mal zur Verfügung für den Host. Ich habe eine 25000/2500er Leitung, dann klappt das mit einem allfälligen Privat Match wahrscheinlich besser. Das hat ja gestern gelagt, dass einem schwindlig wurde. Darum bin ich dann auch ausgestiegen.

Goauhlt

Jungspund
ich hab da mal wieder ne klassische newbie frage ^^
Der Host stellt quasi seine xbox als spielserver zur verfügung richtig?
wenn ja dann würd ich natürlich meine 50mbit leitung des öfteren anbieten .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Dann kann ja jemand von Euch zwei für Freitag einen Termin setzen, überlegt was ihr spielen wollt und kündigt es an, da nicht immer jeder alles spielen will solltet ihr das definieren in eurem Spieletermin im Kalender.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich habe das Gefühl das gestern irgendwie der Wurm drin war. Ich glaube wir haben alle (bis auf Han) unter unseren Möglichkeiten gespielt.
Ich musste aber auch mal wieder feststellen dass so ein Modus wie Search and Destroy oder Capture the Flag nichts für mich ist. Ich konzentriere mich meistens zu sehr auf die Karte links oben und laufe dann immer rum wie Freiwild. Ich bekomme das ganze nicht koordiniert, wahrscheinlich bin ich eher der 0815-Team-Deathmatch-Spieler.

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Ich habe das Gefühl das gestern irgendwie der Wurm drin war. Ich glaube wir haben alle (bis auf Han) unter unseren Möglichkeiten gespielt.
Ich musste aber auch mal wieder feststellen dass so ein Modus wie Search and Destroy oder Capture the Flag nichts für mich ist. Ich konzentriere mich meistens zu sehr auf die Karte links oben und laufe dann immer rum wie Freiwild. Ich bekomme das ganze nicht koordiniert, wahrscheinlich bin ich eher der 0815-Team-Deathmatch-Spieler.

Da kann ich dir in allen Punkten einfach nur zustimmen, vor allem deine letzten 3 Sätze treffen genau auf mich zu, so gehts mir auch.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Das ist auch eine Frage der Absprachen und wie wer wo hinlaufen sollte,das kann schon Spaß machen wenn man weiß wie es so geht,wenn ihr alle immer nur TD spielt und euch nicht mal auf andere Modis einläßt dann hat man auch keine Chance zu gewinnen.
Das ist doch klar,man braucht andere Peks und man solle wissen wo die Punkte b.z.w. die Bomben liegen,wenn man das alles berücksichtig dann sind diese Modis wirklich spannend und machen auch Spaß :)

Es geht auch wenn man die anderen nicht kennt oder nicht miteinander spricht,man schaut dann wo die Kollegen :D hinlaufen .

Aber wie heißt es so schön " Was der Bauer nicht kennt,iß er nicht " :eek:

in diesem Sinne

Maria

X

X30 Kusi CH

Guest
Ich persönlich bin nicht mehr unbedingt ein Fan von TDM. Da ist mir schlicht zu wenig Bewegung drin. Für Umsteiger (von TDM) ist Suchen und Zerstören nicht unbedingt die beste Wahl, da hier wirklich sehr viele Clans/Gruppen spielen und man ohne die entsprechende Taktik absolut chancenlos ist. Ich schlage vor, dass wir es mal mit Hauptquartier und Herrschaft ausprobieren. Bei Hauptquartier gibt es auch noch einen Hardcoremodus, damit man nicht immer zehn Treffer braucht bis mal Einer umfällt. Ich habe früher auch nur TDM gespielt, seit ich mich aber mal auf Hauptquartier und Herrschaft eingelassen habe, komme ich davon nicht mehr los. Probierts doch einfach mal aus. Ich setze einfach mal einen Termin auf nächsten Freitag rein.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Aber wie heißt es so schön " Was der Bauer nicht kennt,iß er nicht " :eek:

in diesem Sinne

Maria

Es ist ja nicht so dass ich die Modi nicht kenne, mir macht es einfach keinen Spaß, wahrscheinlich fehlen mir dazu auch die Mapkenntnisse da ich mich immer zu sehr an der Karte links oben orientieren muss.

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich bin halt der Typ Marke "Einfach" ;)

Daddli

Rentenbezieher
...Bei Hauptquartier gibt es auch noch einen Hardcoremodus, damit man nicht immer zehn Treffer braucht bis mal Einer umfällt...
Bei "Hardcore-Ricochet: HQ-Pro" sollte man es allerdings tunlichst vermeiden, den eigenen Teamkameraden zu töten. In anderen Hardcore Modi bekommt man "nur" Minuspunkte. Hier wird jeglicher Schaden, den man seinem Teammitglied zufügt, auf einen selbst reflektiert. Also man stirbt und z.B. die eigene eventuelle Abschußseriebelohnung ist somit auch dahin. Alles auf Anfang... Quasi.

Habe ich zwar noch nie gespielt. Hört sich aber interessant an und werde ich demnächst mal antesten. :)

Hmmm ja mir ist aufgefallen das da wirklich gestern irgend wie der Wurm drin war.Was war los? Was ist passiert?
Ich bin ebenfalls der Meinung das Termine gesetzt werden in denen steht was gespielt wird.So kann jeder schon von vorn herein entscheiden ob er daran teil nimmt oder lieber fern bleibt weil er nicht so viel Spaß haben wird.

Ich finde aber ebenfalls das viel mehr geredet werden muß.Bei Herrschaft hat
Knurriline mich gefragt warum die dritte Flagge nicht eingenommen werden soll.Da habe ich ihr das kurz erklärt.

Oben