• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Also ich persönlich muss sagen dass mir MW2 wesentlich besser gefällt als COD5, aber ist halt wie bei allem Geschmackssache.

Ich finde es allerdings sehr schade dass Schuby nicht mehr mit dabei ist und somit auch den Host nicht mehr macht.

Richtig Olli es ist reine Geschmackssache .....das 5er ist und bleibt mein Wohnzimmer Gott ich höre mich ja fast an wie der Poldi.

Ich finde es auch schade das ich bestimmt mit einigen in nächster Zeit nicht mehr spielen werde, aber mir liegt Cod 4 und 6 überhaupt nicht, drum habe ich mich heute von beiden Spielen getrennt, und werde das 5er weiterspielen und wenn ich die Amis alleine Kille beim 5er schaffe ich das ja noch, während ich bei Modern Warfare mehr die Killcam sehe als alles andere.
Ich drück euch fest die Daumen das ihr auch ohne mich die Freitagsrunde nicht sterben laßt, und vielleicht sieht man sich im Jahre 1960 bei Cod 7 wieder.
Euer Schuby

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hey Volker, so schlimm ist es bei Dir aber auch nicht mit den Abschüssen. Bei unserem letzten Ligamatch kann ich mich noch sehr gut an Deine Abschüsse erinnern :) Da waren wir chancenlos.

Wobei der Unterschied zwischen dem 6´er und dem 5´er schon ziemlich groß ist was die Stärke der Waffen angeht. Bei MW2 fallen die Gegner viel schneller um, was schlechten Spielern wie mir zugute kommt. Wenn wir beim 5´er Basis gespielt haben, habe ich auch nie Land gesehen.

X

X30 Odog

Guest
Werd sicher wenn der Schuby nen Termin setzt im 5er reinschauen.Ab März werd ich wohl auch Bad Company 2 spielen, und im Winter wieder das neue CoD und wohl auch Medal of Honor..

X

X30 Odog

Guest
@Schuby wenn dir WWII so gut gefällt, hol dir doch mal das Medal of Honor Airborne.Ist Online auch der Knaller, fast wie das 5er.Da wär ich auch mal mit dabei

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Wie, du hast beide Spiele abgegeben?:eek:

Ich denke du willst die Liga noch fertigspielen mit uns.:confused:

Das kannst du uns und deinem Teamkameraden doch nicht antun.:(

Ansonsten ist es jedem selbst überlassen, was er gerne spielt und was nicht.

Immerhin soll das spielen ja auch Spass machen.

Ach, Ich hoffe doch du meintest 2060, weil in die Vergangenheit können wir noch nicht reisen.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Olli ja da bin ich gut drin das nennt man ja Infight auf Rust...da heißt es rennen und killen. Mittwoch habe ich das 5er eingelegt und habe in der ersten Runde 28 Kills gemacht da habe ich gestern mindestens ne Stunde für gebraucht ich weiß nicht woran es liegt aber ich komme mir vor in der Privatlobby wie im öffentlichen Spiel wie ein Vollnoob.

@ Odog jetzt holste ja die Mutter aller Shooterspiele aus dem Grab habe Airborne damals auf meinem alten Account gespielt und das ist schon ne Weile her. Battlefield 2 ist natürlich ein Spiel was Hitpotenzial hat da werde ich mit Sicherheit ein Blick drauf werfen.

@ Bronco ich habs ja gepostet ich werde die Ligaspiele natürlich durchziehen und da wir gegen die Dark Force gespielt haben brauche ich mein Game nicht mehr denn wenn ein Ligaspiel ansteht nehme ich es von Nadja.

X30 Rockstar

Frührentner
Hey, Schuby -
dann freue ich mich auf die eine oder andere Partie Rasen-Shooter, aka FIFA10! Das liegt bei mir schon viel zu lange ungespielt in der Ecke :)

X

X30 Odog

Guest
@Schuby hast es den noch, dann würde ich mal ne Streak raushauen mit dir.Das Game hat ja sonst keiner hier.

Daddli

Rentenbezieher
ich werde die Ligaspiele natürlich durchziehen und da wir gegen die Dark Force gespielt haben brauche ich mein Game nicht mehr denn wenn ein Ligaspiel ansteht nehme ich es von Nadja.
Puuh...Ich dachte schon, wat is den jetzt los!? Erst setzt mein Capitano noch einen freudigen Post in den Ligathread und kurz danach kloppt er das Game in die Tonne. Dann können wir also unsere Jagd auf die Tabellenspitze weiter fortsetzen. Sehr schön. :)

Aber immer vor jedem Spiel kontrollieren, ob die Scheibe auch "Viren-frei" ist. :D

Oben