• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Jo, hat wieder richtig Laune gemacht! Freue mich schon auf das nächste mal.

Und man musste wieder feststellen dass sich nichts geändert hat, Sandman bei Free For All mal wieder auf Platz 1 :)

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
War super gestern und freue mich auf das nächste mal!:D
Volkmar das hast du toll gemacht.:D
Wie immer waren Sandman und Odog böse, böse Buben,:mad: aber wir haben euch trotzdem lieb.:D:D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also ich finde es mit euch auch lustig,aber nicht einfacher,wenn ich öffentlich spiele habe ich immer mehr Kills und Punkte :D mag daran liegen das ich meine " Opfer " nicht kenne und dann spiele ich auch nicht oft TD,mehr Herrschaft oder auch mal Spengkomando oder Sabotage :)

Gestern,das war ja die X30 SANDMAN-SHOW mit Stargast X30 Han-Solo und X30 Odog :eek::eek:

Mir hat Gestern auch die Abwechslung gefehlt !! :( was die Modis angeht,da braucht Volkmar noch etwas Übung um jeden gerecht zu werden !!

Vielleicht sollte man vorher festlegen was gespielt wird,so kann jeder für sich entscheiden ob er mit macht oder nicht !!

Wünsche ALLEN COD-SPIELER

besinnliche WEIHNACHTEN

liebe Grüsse
Maria

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ihr seit doch eine echt nette Truppe habt den Sandman extra gewinnen lassen da ihr ja wisst das es nicht gut für seine Familie ist wenn der Sandman einen Tag vor der großen Bescherung in ein Depriloch fällt da er ja soooo gut verlieren kann.:D
Ihr habt echt was gut bei ihm...:D

Oben