• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Carlos

Altenpfleger
Seit heute gibt es ja den Patch 1.07 für die PS3 dann wird es nicht lange dauern bis er auch auf der Xbox verfügbar ist. Dann hat es sich erst mal wieder aus geglicht :D aber ich mach mir keine Illusionen spätestens 3 Tage später ärgern wir uns dann über neue :(

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
So leute!
Ich werde mir am Mittwoch das 5er einlegen. Mir hat das 6er am Freitag keinen Spaß gemacht und werde es deshalb am Mittwoch nicht spielen.:eek:
Ich hoffe es ist keiner beleidigt! Wenn sich noch jemand entscheidet das 5er zu spielen, einfach melden. Vieleicht bekommen wir ja noch eine 6er Lobby zusammen!:)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Das gestern eigentlich unser Freitagabend war, poste ich hier mal rein:D

Vielen Dank an Volkmar, obwohl es nicht immer leicht ist es jedem recht zu machen, hast du das sehr gut gemacht gestern Abend. Vielen Dank für die vielen Päckchen , auch wenn meistens nur scheiße drin war, wenn mal was gescheites drin war hat es mir immer jemand geklaut, also nochmal vielen Dank an Euch :D.

Hat mal wieder riesen Spaß gemacht mit Euch, waren ja mal viele neue Gesichter bei mir im Visier und umgekehrt:D

Bin zum nächsten mal! Viele Sand Grüsse

bic zip

Senior
War gestern Abend das erste mal dabei und es hat unheimlich Spass gemacht.

Macht mehr Spass von einem "Senior" über den Haufen geschossen zu werden als von einem Kinderlieder singenden amerikanischen Balg :D

War mir eine Ehre euch als Kanonenfutter zu dienen.:eek:

Oben