• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Bin wieder im Lande war beim Fußball und der FC hat gewonnen , falls es einen Interessiert, wäre ich da gewesen hätte ich genau dieses Posting gesetzt.
Thema Spätkommer
Eins erwähne ich noch wenn es mehr wie 18 Spieler sind und einer wie gestern erst um 23.15 kommt wird sein Platz vergeben an den nächsten der im Kalender auf Ja steht es sei denn der User hat vorher klipp und klar gesagt ich komme um 23.00 Uhr dann steht im auch dieser Platz zu und die Nr 19 darf bis 23.00 Uhr mitspielen. Weil es kann nicht sein das man sich einträgt um 23.15 erscheint und so tut ob alles im grünen Bereich ist das ist unfair den anderen gegenüber.
Wer bis 21.00 Uhr nicht da ist kann damit rechnen das sein Platz weg ist bei 19 Anmeldungen es sei den er hat sich im Kalender mit späterer Uhrzeit eingetragen.
@ Volkmar dieses Posting hätte ich nicht besser schreiben können.:cool::D
@ Knurriline brauchst dich nicht zu entschuldigen, ist nicht deine Schuld.
Super dann ist ja alles geklärt und der Schuby setzt sich jetzt wieder auf JA!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?:D;):)

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Super dann ist ja alles geklärt und der Schuby setzt sich jetzt wieder auf JA!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?:D;):)

Wenn ihr auch bei eurer Meinung bleibt und steht :cool: und ich nicht immer mit meiner Meinung alleine in der Lobby darstehe dann wird dem denke ich nichts im Wege stehen und wir noch ein paar Jahrzehnte über Live uns hören und spielen und wenns dann nicht mehr geht treffen wir uns im Altersheim zur Lan Party...:D:D:D

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Ja ,Ja ,Ja
der Schuby muß sich wieder eintragen,denn wer nicht eingetragen ist ,hat Pech gehabt und ich trage mich auch erst dann wieder ein .

Also ,Schuby,hopp hopp, sonst bekommen wir keinen Platz mehr und wir müssen draußen bleiben :eek::(

Gut das meine Hunde nicht lesen können :D dann würden sie sagen: " Da siehst du mal wie das ist "

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Wenn ihr auch bei eurer Meinung bleibt und steht :cool: und ich nicht immer mit meiner Meinung alleine in der Lobby darstehe dann wird dem denke ich nichts im Wege stehen und wir noch ein paar Jahrzehnte über Live uns hören und spielen und wenns dann nicht mehr geht treffen wir uns im Altersheim zur Lan Party...:D:D:D
Ich stehe voll und ganz hinter dir!!!!:D:D
Zum Thema hören und spielen, treffen wäre mal eine gute Idee und vieleicht kommen ja noch ein paar aus der CoD5 Runde!??:confused::eek:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

Ehrensache !!!!

liebe Grüsse

Maria

F

FaiR Volkmar

Guest

Natürlich stehen wir hinter Dir - es ist deine Lobby und wir spielen nach deinen Vorstellungen, wem es nicht gefällt bleibt weg

:D

Ich denke mal wir haben ja im grossen und ganzen festgehalten was wichtig ist. Wer sich danach nicht richtet wird aus der Lobby gekickt, wir stehen da voll dahinter.

Es ist halt manchmal nicht angenehm die Lobby zu leiten und die Punkte durchzusetzen, da muss man durch.....aber nur so bleibt es geordnet.

:cool:

Man sollte die Regeln verkürzt in den Termin immer reinsetzen, dann kann sich niemand rausreden mit "das habe ich alles nicht gewusst"

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich stehe voll und ganz hinter dir!!!!:D:D
Zum Thema hören und spielen, treffen wäre mal eine gute Idee und vieleicht kommen ja noch ein paar aus der CoD5 Runde!??:confused::eek:

Treffen 4er und 5er Cod Haufen ist eine Alternative für mich hatte ich auch schon mal drangedacht aber nur unter den Cod Leuten weil mich interssiert es irgendwie nicht Leute zu treffen mit denen ich auch nicht spiele, nur weil sie im Forum angemeldet sind. Ich würde mir Gedanken machen mit unserer lieben Esther die versteckt bestimmt noch Bettys unter irgendwelchen Toiletten,:D und der Volkmar würde bestimmt mit seinem Bunsenbrennen einen auf Friseur machen...:D und der Sandman wird bestimmt mit seinem Darth Vader Helm erscheinen...:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Natürlich stehen wir hinter Dir - es ist deine Lobby und wir spielen nach deinen Vorstellungen, wem es nicht gefällt bleibt weg

Ich denke mal wir haben ja im grossen und ganzen festgehalten was wichtig ist. Wer sich danach nicht richtet wird aus der Lobby gekickt, wir stehen da voll dahinter.

Es ist halt manchmal nicht angenehm die Lobby zu leiten und die Punkte durchzusetzen, da muss man durch.....aber nur so bleibt es geordnet.

:cool:

Man sollte die Regeln verkürzt in den Termin immer reinsetzen, dann kann sich niemand rausreden mit "das habe ich alles nicht gewusst"

Ich kann den Termin glaube ich aber nicht mehr ändern dann würde die ganzen Eintragungen verschwinden, hatte ich schonmal wo es ein Termin war der wiederholt wurde.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Treffen 4er und 5er Cod Haufen ist eine Alternative für mich hatte ich auch schon mal drangedacht aber nur unter den Cod Leuten weil mich interssiert es irgendwie nicht Leute zu treffen mit denen ich auch nicht spiele, nur weil sie im Forum angemeldet sind. Ich würde mir Gedanken machen mit unserer lieben Esther die versteckt bestimmt noch Bettys unter irgendwelchen Toiletten,:D und der Volkmar würde bestimmt mit seinem Bunsenbrennen einen auf Friseur machen...:D und der Sandman wird bestimmt mit seinem Darth Vader Helm erscheinen...:D

Also wenn Zeit und Ort passen würde wäre ich auf jeden Fall dabei. Der Ort wird wahrscheinlich schwierig werden da wir alle aus anderen Gegenden der Republik kommen.

F

FaiR Volkmar

Guest
..bei neuen Einträgen dann halt, noch ist die Diskussion frisch....aber die Leute vergessen halt so gern...das Alter halt

Oben