• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Odog

Guest
Ähmm, gerade in Sachen Verpflegung hört man von der dunklen Seite nicht allzu aufmunternde Geschichten. Ja es scheint sich hier geradezu um ein kulinarisches Entwicklungsland zu handeln.

Ich glaube nicht das man gerade damit jemanden motivieren kann.

:D:p

Wir haben von einigen Matches noch etwas Hühnchen :D übrig, das sollte langen :cool:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
So liebe Elitesoldaten, es ist wieder soweit, die verdienten Awards werden verteilt und beinhalten das übliche: Hohn & Spot und natürlich die Wahrheit. Die Interpretation überlasse wieder Euch! And the Winner is......
1. Award für Bester Spieler in "Free for All" Hardcore mit maximaler Punktzahl (750) mit allen Waffen: X30 Sandman
2. Award für Bester Spielerin "Free for All" Hardcore Punkte 150 mit nur Messer und Pistole: X30 Sandman
2.2 Award für Bester Spielerin Free for All Hardcore Punket 150 nur mit der Shotgun: hat nicht statt gefundenL
3. Award für die besten Newcomer: Hasigerhase
4. Award für die längste Pinkelpausen: Gluecifer72
5. Award für die gar nicht Comer: X30 The JensMan, X30 beo, Gamy
6. Award für den unschlüssigsten Spieler: X30 LilDenglish
7. Award für den Spieler mit dem heißesten Flammenwerfer: nicht vergeben
8. Award für den besten Gips Spieler: X30 MoMentoMori (seit 4 Wochen ungeschlagen)
9. Award für die Campingwagen Abwrackprämie: Gluecifer72 ( den brauchst du nicht mehr, weiter so!!!!!)
10. Award für die Tapferkeitsmedaille: DocTeckel, Yinxx, X30 Uluessys, X30 Knurri, X30 Knurriline, X30 Bronco, X30 BlackLisson, HasigerHase
11. Award für den Spieler mit den meisten Feinden: X30 Sandman (kann ich diese Award langsam streichen???)
12. Award für die Lobby mit den Online-Spielern: X30 Schuby, ManTheFalcon, X30 BigBagSchubser, X30 LilDenglish, X30 FastDD, X30 Einauge, ????( wen habe ich vergessen?)
13 Award für die beste Lobby Planung: X30 Schuby
14. Award für die meisten Spiele Einladungen: Yinxx
15. Award für die Fürstin der Finsternis: X30 BlackLisson
16. Award für den Experten für die beste NAT Einstellung: X30 Steppenwolf (kann auch noch Hilfe gebrauchen)
17.Award für den Kältesten HSGS Spieler: Eispanther
18. Award für die Spieler die zu Früh angefangen haben zu feiern bei Team Deathmatch auf Outskirts: X30 Darkside & X30 Odog
19. Award für den Spieler der immer erst ab 21:30 Uhr kommt: X30 Odog
20. Award für den Spieler der am meisten den "Free for All" Award wollte: X30 Juschin (du schaffst es bald)
21. Award für die Spieler die am meisten aus der Lobby geflogen sind: Yinxx (mit großem Abstand) dicht gefolgt von OdinZeus, X30 Sandman und X30 Odog
22. Award für den wahrscheinlich nie mehr Comer: Demon Azzazzel
23. Award für den Spieler der alle 20 Minuten aus der Online Welt fliegt: X30 Lyrik Beule
24. Award für das beste Team: HSGS (bester Spieler X30 Odog (eigentlich dunkle Seite))
25. Award für den Spieler der am meisten gefehlt hat: Gamy
26. Award für den Spieler mit dem meisten Durchblick: X30 Einauge
27. Award für den Spieler mit viel Potenzial aber zuwenig mitspielt: X30 beo
28. Award für den heißesten Threat in der letzten Woche: „Wie ändere ich meinen Benutzernamen?“ (Da waren wohl ein paar länger in der Sonne als ich!!)
29. Award für die knurrichsten Spieler: X30 Knurri & X30 Knurriline
30. Award für die meisten Rekrutierungen: X30 SandmanA
31. Award für den Spieler der während dem Spiel mit dem Hund gassi ging:X30 Knurri
32. Award für den Spieler mit der originellsten Waffe auf Cliffside bei Suchen und Zerstören: X30 Knurri (mit einer Pumpgun! Wow!)35. Award die bissigsten Hunde: X30 MoMentiMori & X30 Bronco )36 Award für den besten Sanitäter: Doctor Teckel37. award für die meisten Benutzerbilder in einer Woche: HasigerHase
38. Award für den „Chef“: X30 Sandman
39. Award für das meiste verbrauchte Toilettenpapier: X30 BlackLisson
40. Award für die besten Tuner bei COD5: X30 Ulysses & X30 Steppenwolf
41. Award für den Spieler der am meisten meiner Meinung war: X30 Volkmar
42. Award für das beste Xbox-Forum : X30 Senior (Vielen Dank)
43. Award für den Stv. „Chef“: X30 Volkmar (passt gut, wir sind ja meisten einer MeinungJ)
44. Award für den Spieler der mit seinem Transportschiff davon gefahren ist: OdinZeus
45. Award für den Spieler der das Fell über die Ohren gezogen bekommen hat und jetzt nicht mehr mitspielt: Hasigerhase (Schade)
46. Award für den Spieler der die nächsten Freitage im Stau steht und vorerst auch nicht mehr mitspielt: X30 R3b3l
47. Award für den Spieler auf den sich der X30 Sandman am Freitagabend am meisten freut: X30 Sweety
48. Award für den Spieler mit der rauchigsten Stimme: DZA Balu (wir wurde versichert du verstehst Spaß)
Awards für 2. und 3. Plätze gibt es nicht!!!
Mehr fällt mir nicht ein! (Eure Unterstützung war mal wieder recht spärlich )
Für alle die die sich verletzt fühlen, bringe ich nächste Woche ein paar Taschentücher mit (sofern sie noch im Forum angemeldet sind, hoppla)!

Gruss vom Chef Darth Lord "X30 Sandman

Zuletzt bearbeitet:

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Selbst wenn ich jetzt gesteinigt werde, wenn es zu wenig helle Kämpfer geben würde,
würde ich sogar überlaufen, nur damit der Freitag gerettet wird.

F

FaiR Volkmar

Guest
...für Nachwus COD5 Spieler wie uns ist der Freitag nach wie vor Pflicht, man lernt dazu und kann mit meistens stabilen Verbindungen ordentlich Spass haben.

:D

Ausserdem fördert es die Kommunikation zwischen den Foren Usern für gemeinsames Gameplay Online.

Auch HALO3 ist stark im kommen seit dem wir regelmässig Kalender Termine haben - das Spiel ist auch Online immer untern den ersten 3 der am meisten gespielten Spiele.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Es gibt jetzt erst mal eine Gefechtspause zwischen Hell und Dunkel!!!

Dafür gibt es bei COD5 eine ganz besondere Funktionstaste!

Bitte drückt die "Autozuweisungs-Taste":D:D:D

Dann hab ich ja gestern Abend so gegen 23 Uhr vergeblich versucht Lil und Co zu infiltrieren. Ich habe sogar unter großen Schmerzen mein "SAND" gegen ein "HSGS" ausgetauscht, um den (hellen) Schein zu wahren.

Wollte mir die Strategie und die Fähigkeiten anschauen und studieren.
Das erste was mir aufgefallen ist. Ich wurde von Lil sehr herzlich empfangen und auch der Rest der Truppe war sehr nett zu mir :)
Davon mal abgesehn, daß man sich an mich im Team scheinbar nicht so gewöhnen konnte und mir den ein oder anderen "Fangschuss" verpasst hat...
Ich für meinen Teil werde gerne mit der hellen Seite spielen.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Wie schön zu lesen, dass ich Dich nicht verschreckt habe. War ja gestern ein wenig durch den Wind. Nachdem ich freundlichst in Schubys Lobby aufgenommen wurde, die gemischt hell und dunkel besetzt war (also grau??), habe ich gleich mal mein Können unter Beweis gestellt und mir meinen knackigen Hintern schlappe 0 zu 18 im Basis Capture the Flag auf Seelow versohlen lassen. :cool: Und dann habe ich ganz souverän rum geheult, bis ich alle zum Hardcore spielen genötigt hatte. Da habe ich mich auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, aber was solls :rolleyes: Dafür durfte ich dann später - nachdem ich fast alle vergrault hatte - nochmal kurz einen Rausschmiss aus der Lobby genießen. Da ich - oder besser meine Kugeln - sich einfach soooo zu Tantchens Kopftuch hingezogen fühlten. Hoffe, ich darf trotzdem weiter mit Euch spielen :eek::cool: *schäm*

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Lil

Du hast niemanden vergrault! Freuen uns schon auf das nächste Spiel mit dir.:D:D

Also, da es zur Zeit keine helle und dunkle Seite gibt, nennen wir uns doch einfach die Grauen X30iger. :D;):D

Oder wie könnten wir uns nennen?:D

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Wie schön zu lesen, dass ich Dich nicht verschreckt habe. War ja gestern ein wenig durch den Wind. Nachdem ich freundlichst in Schubys Lobby aufgenommen wurde, die gemischt hell und dunkel besetzt war (also grau??), habe ich gleich mal mein Können unter Beweis gestellt und mir meinen knackigen Hintern schlappe 0 zu 18 im Basis Capture the Flag auf Seelow versohlen lassen. :cool: Und dann habe ich ganz souverän rum geheult, bis ich alle zum Hardcore spielen genötigt hatte. Da habe ich mich auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, aber was solls :rolleyes: Dafür durfte ich dann später - nachdem ich fast alle vergrault hatte - nochmal kurz einen Rausschmiss aus der Lobby genießen. Da ich - oder besser meine Kugeln - sich einfach soooo zu Tantchens Kopftuch hingezogen fühlten. Hoffe, ich darf trotzdem weiter mit Euch spielen :eek::cool: *schäm*

Ja Lil mir tut auch noch der ganze Hintern von den gestrigen Raketeneinschlägen weh die wir uns auf Seelow eingefangen haben :D aber es war trotzdem ein netter Abend und nette Leute sind immer herzlich willkommen.;):D Für Hardcore fehlt mir im Moment einfach noch der Durchblick aber das wird schon.:cool::D

Oben