• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Das erste was mir aufgefallen ist. Ich wurde von Lil sehr herzlich empfangen und auch der Rest der Truppe war sehr nett zu mir :)

Ich muss auch sagen dass man von Lil und ihren Mitstreitern immer herzlich aufgenommen wird, vielen Dank nochmal dafür! Freue mich immer wenn ich von Euch eine Einladung bekomme und mitspielen darf, auch wenn ich meist am schlechtesten abschneide und dem Team nicht wirklich eine Hilfe bin.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

gestern Abend musste ich ja spontan NOTAUS drücken und mich um meinen Kurzen kümmern welcher vom Gewitter etwas verschreckt war. Aber heute wär mein Weibi wieder da und so würde sich einem kleinen aber feinem Match nix entgegenstellen:D

Um es mit POTUS Worten von gestern zu sagen: "Ich bin heiß" :D

Vielleicht trifft man sich ja heute Abend...

Gruß
Thomas

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
@ Lil

Du hast niemanden vergrault! Freuen uns schon auf das nächste Spiel mit dir.:D:D

Also, da es zur Zeit keine helle und dunkle Seite gibt, nennen wir uns doch einfach die Grauen X30iger. :D;):D

Oder wie könnten wir uns nennen?:D
Grau würde gerade noch durchgehen bei der Clanbenennung - aber nur wegne der vier Buchstaben. Wir haben in letzter Zeit immer gereimt in der Lobby. War auch ganz nett. Also z.B. Mut, Flut, Wut, Glut, Brut, Knut etc.
Gaga würde aber doch auch ganz gut passen zu unserem Haufen.
Bluna ist ja leider zu lang :D
Ansonsten müssen wir ja noch ne Frauen Liga aufmachen und dann machen wir den Battle of the Sexes und verhauen den Jungs den Hintern :D:rolleyes: Dann wäre auch der Clantag klar girl gegen boy

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Ich muss auch sagen dass man von Lil und ihren Mitstreitern immer herzlich aufgenommen wird, vielen Dank nochmal dafür! Freue mich immer wenn ich von Euch eine Einladung bekomme und mitspielen darf, auch wenn ich meist am schlechtesten abschneide und dem Team nicht wirklich eine Hilfe bin.

Gut zu wissen da streiten wir uns ja am Freitag um den letzten Platz.:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ X30 Gluecifer
Das man von Lil immer herzlich aufgenommen wird stimmt.:D Aber du bist bei weitem nicht der Schlechteste. Diese "Auszeichnung" gehört mir.:p

@ Sweety und Lil
Die weisen Greise, find ich toll.:D
Ein Battle of the Sexes wär bestimmt lustig.:D Müssen wir unbedingt mal machen.;):D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Sweety und Lil
Die weisen Greise, find ich toll.:D
Ein Battle of the Sexes wär bestimmt lustig.:D Müssen wir unbedingt mal machen.;):D[/quote]

Jetzt muß ich mich doch auch mal melden kaum ruht der Krieg zwischen hell und dunkel :D wird hier ne Frauengang ins Leben gerufen die den Männern den Kampf ansagen will ich wäre dabei aber ohne Cheats.
Darunter würden fallen
Das Frauen leicht betucht an der 2. Konsole sitzten um so abzulenken.
Das Abendessen gegen Dosenfutter ausgetauscht wird.
Ko Tropfen ins kühle Siegerbier gekippt wird.
Während des Matches keiner mit dem Hund raus muß
Handy wird abgeschaltet damit die Damenseite keine Anrufe tätigt und irgendwelche Dinge erfindet zB Schatz ich hab vergessen... der Müll wird morgen geholt.
Sollten diese Cheats deaktiviert sein bin ich dabei :D

Oben