• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Sweety und Lil
Die weisen Greise, find ich toll.:D
Ein Battle of the Sexes wär bestimmt lustig.:D Müssen wir unbedingt mal machen.;):D

Jetzt muß ich mich doch auch mal melden kaum ruht der Krieg zwischen hell und dunkel :D wird hier ne Frauengang ins Leben gerufen die den Männern den Kampf ansagen will ich wäre dabei aber ohne Cheats.
Darunter würden fallen
Das Frauen leicht betucht an der 2. Konsole sitzten um so abzulenken.
Das Abendessen gegen Dosenfutter ausgetauscht wird.
Ko Tropfen ins kühle Siegerbier gekippt wird.
Während des Matches keiner mit dem Hund raus muß
Handy wird abgeschaltet damit die Damenseite keine Anrufe tätigt und irgendwelche Dinge erfindet zB Schatz ich hab vergessen... der Müll wird morgen geholt.
Sollten diese Cheats deaktiviert sein bin ich dabei :D[/quote]

Aber Gummibärchen und Lakritze werfen sind erlaubt!!!:p:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Attention - Attention

ich fordere hiermit die helle und die dunkle Seite auf ein Team zu bilden mit dem Clan Kürzel:

[DWG]

Ein sehr guter Vorschlag, ich finde das passt auf uns alle wie die Faust auf´s Auge.

Do it now!

Keine weitere Diskussion, der Stellvertreter von X30 Sandmann hat gesprochen

:D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Line jo werft ihr mit Gummis und Lakritze ich werf dann lieber ein paar Granaten :D:D danach könnte sich der Damensquad mal einen Termin beim Doc für Hautstraffung machen :D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Attention - Attention

ich fordere hiermit die helle und die dunkle Seite auf ein Team zu bilden mit dem Clan Kürzel:

[DWG]

Ein sehr guter Vorschlag, ich finde das passt auf uns alle wie die Faust auf´s Auge.

Do it now!

Keine weitere Diskussion, der Stellvertreter von X30 Sandmann hat gesprochen

Die Familie wird wieder vereint :cool::D das ich das noch erleben darf das ist ja fast so schön wie der Mauerfall :D:D

F

FaiR Volkmar

Guest
[DWG]

darf nur benutzt werden:

durch eingetragene xblsenioren.de Nutzer die älter als 30 Jahre sind.....

die an mindestens einem Freitag Termin COD5 teilgenommen haben.......

und verpflichten sich mindestens einmal im Jahr wieder an einem Freitags
Training teilzunehmen um in den Grundlagen des E-Seniorensports geschult zu werden

Ich nehme sofort an dass diese Regeln einstimmig angenommen werden.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Award Vorschläge

Award für den besten Clantagvorschlag X30 Sweety
Award für den schnellsten fordernden Aufruf das die Familie wieder vereint wird X30 Volkmar

alle Awards sind unverbindlich müssen natürlich noch vom Sandmann aufgesaugt und unterzeichnet werden daher alles ohne Gewähr

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
[DWG]

darf nur benutzt werden:

durch eingetragene xblsenioren.de Nutzer die älter als 30 Jahre sind.....

die an mindestens einem Freitag Termin COD5 teilgenommen haben.......

und verpflichten sich mindestens einmal im Jahr wieder an einem Freitags
Training teilzunehmen um in den Grundlagen des E-Seniorensports geschult zu werden

Ich nehme sofort an dass diese Regeln einstimmig angenommen werden.

Jo, jo ,jo nur blöd Sweety macht den Vorschlag und hat Freitags noch nicht mitgedaddelt nicht das sie den Namen noch schnell ein Patent drauf setzt und dann stehen wir da... Wat nu...:D:D

Oben