Da hast du schon Recht !!! Mit Drizzi gewinnen wir so um die 750 zu 250-300 !!! Ohne ihn ist es immer enger, so 750 zu 600-500 !!! Drizzi ist schon ein echter Kracher und man kann viel von ihm lernen. Als ich ihn zu Beginn von CoD 4 kennengelernt habe, hatte ich ein Skill von 0,7

!!! Mittlerweile liege ich bei 1,3 , was für nen Mittvierziger schon nicht übel ist

!!! Und er wird immer besser

!!! Hätte Drizzi mich damals nicht an die Hand genommen und gesagt " Komm, alter Mann, ich helf dir mal über die Strasse " wäre ich immer noch Kanonenfutter für die Gegner !!!
Aber warum die helle Seite wirklich so gut Online ist, liegt daran , das alle -- ob Odin, Rebel , Tweety, Mori, Paco, Trooper , Falcon und die anderen -- sich immer dem Team unterordnen und alle ihre Rollen, Aufgaben und Laufwege kennen. Deswegen gewinnen wir auch, wenn sehr starke Spieler wie Rebel oder Drizzi mal nicht dabei sind

!!! Und deswegen, wegen dieser Teamleistung und Ordnung freu ich mich auf jede Schlacht mit den hellen Teamkameraden.....................