• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wenn ich in den Kalender für nächsten Freitag gucke :eek: ich mach Platz für neue bin ich entsetzt....hier braucht keiner Platz zu machen das hört sich ja so an als ob neue nicht gewünscht werden oder zu schlecht für gewisse Leute sind das soll hier keine riesen Diskussion geben aber ich wollts halt nur mal los werden...;) Jeder Neuling ob Profi oder Vollnoob ist Freitags Willkommen dafür gibts ihn ja auch :D
Gruß an alle Volker

F

FaiR Volkmar

Guest
Wenn ich in den Kalender für nächsten Freitag gucke :eek: ich mach Platz für neue bin ich entsetzt....

so mancher braucht halt mal eine Schlachtpause vom normalen Freitag

:D

Ich würde das nicht überbewerten, denn wir spielen ja auch noch spontan zusammen unter der Woche in kleinen feinen Grüppchen.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich kann mich da dem Volkmar nur anschließen. Manchmal braucht man mal eine Pause von dem großen Bahnhof. Da ist dann eine kleine feine Online-Lobby genau das Richtige. Hat doch nichts mit den Neuen zu tun - mit denen ja auch an anderen Tagen der Woche Gemetzelt wird. Ging mir auch gerade die letzten beiden Wochen so, dass mir das zuviel war. Jetzt bin ich wieder fit für die große Gang :D.

E

einauge

Guest
Wenn ich in den Kalender für nächsten Freitag gucke :eek: ich mach Platz für neue bin ich entsetzt....hier braucht keiner Platz zu machen das hört sich ja so an als ob neue nicht gewünscht werden oder zu schlecht für gewisse Leute sind das soll hier keine riesen Diskussion geben aber ich wollts halt nur mal los werden...;) Jeder Neuling ob Profi oder Vollnoob ist Freitags Willkommen dafür gibts ihn ja auch :D
Gruß an alle Volker

....sowas kenne ich schon aus COD4 Zeiten

X30 Sky

Pförtner des Altenheims
Hallo wollt mich mal bei euch bedanken das ihr mich gestern so nett und selbstverständlich in eurer Mitte aufgenommen habt.
War ein netter Abend mit euch ich hoffe es folgen noch viele weitere, ihr seit echt ne klasse Truppe.
Gruß Nadja

Oben