• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
D

Drizzii

Guest
Hatte heute Nacht ein paar Matches mit der "Hellen Seite" um genau zu sein 25. Wir haben alle gewonnen :D. War gut um Erfahrung zu sammeln und die Gegenseite mal zu infiltrieren *muha* ;).
"Möge die dunkle Seite der Macht mit euch sein."​

Wir haben ja gestern gesehen, das die macht mit uns von der Hellen seite war.:p

E

einauge

Guest
Morgen Kameraden,

sitze hier, ganz allein zu Hause und was gehen mit für Gedanken durch den Kopf? Ne schnelle Runde CoD :eek:

Nein, nein das darf nicht sein!

Aber vielleicht heute Abend ein Stündchen oder zwei...

Wegen dem weiter oben angesprochenem Coop, hab zwar meine SP Kampagne noch nicht durch - Online macht mehr Spass - aber Coop wäre doch was. Dienstag oder Donnerstags ab ca. 20:30-21:00.

Wer hätte den Lust und Zeit dafür?

Gruß
Thomas
..der jetzt mit dem Hund radeln geht...

Donnerstag hätte ich Zeit und Bock

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wir haben ja gestern gesehen, das die macht mit uns von der Hellen seite war.:p
Ich glaube die größte Macht geht von dir aus, das hat nichts mit hell oder dunkel zu tun! Vielleicht bietest du mal ein paar Trainingseinheiten an, würde auch gerne was lernen, du stirbst kaum und ballerst alle weg! Das wäre doch bestimmt für viele Senioren interessant. Oder ist das alles Geheim?:cool:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Nur 17 Anmeldungen für kommenden Freitag, das gabs schon lange nicht mehr:( Ein neuer negativ Rekord:(

Aber das heißt auch, wir sind alle in einer Lobby:)

Ich warte auch auf Feedback von Euch für die Awards!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte per Pn an mich, oder Ihr müsst wieder meine Selbstausgedachten Awards ertragen:D:D

Kweldulf

Frührentner
Helle Macht

Ich glaube die größte Macht geht von dir aus, das hat nichts mit hell oder dunkel zu tun! Vielleicht bietest du mal ein paar Trainingseinheiten an, würde auch gerne was lernen, du stirbst kaum und ballerst alle weg! Das wäre doch bestimmt für viele Senioren interessant. Oder ist das alles Geheim?:cool:

Da hast du schon Recht !!! Mit Drizzi gewinnen wir so um die 750 zu 250-300 !!! Ohne ihn ist es immer enger, so 750 zu 600-500 !!! Drizzi ist schon ein echter Kracher und man kann viel von ihm lernen. Als ich ihn zu Beginn von CoD 4 kennengelernt habe, hatte ich ein Skill von 0,7 :eek: !!! Mittlerweile liege ich bei 1,3 , was für nen Mittvierziger schon nicht übel ist ;) !!! Und er wird immer besser :D !!! Hätte Drizzi mich damals nicht an die Hand genommen und gesagt " Komm, alter Mann, ich helf dir mal über die Strasse " wäre ich immer noch Kanonenfutter für die Gegner !!!

Aber warum die helle Seite wirklich so gut Online ist, liegt daran , das alle -- ob Odin, Rebel , Tweety, Mori, Paco, Trooper , Falcon und die anderen -- sich immer dem Team unterordnen und alle ihre Rollen, Aufgaben und Laufwege kennen. Deswegen gewinnen wir auch, wenn sehr starke Spieler wie Rebel oder Drizzi mal nicht dabei sind :D ;) !!! Und deswegen, wegen dieser Teamleistung und Ordnung freu ich mich auf jede Schlacht mit den hellen Teamkameraden.....................

F

FaiR Volkmar

Guest
viele Spieler der hellen Seite spielen wesentlich länger das Spiel und mit der XBox. Da hat man natürlich ein besseres Handling und Feeling, auch für den Controller.

:D

Die "Zeit" wird noch mehr bessere Spieler hervorbringen.

X30er spielen schon generell sehr mannschaftsdienlich - das sehen wir auch in HALO3 - da geht nichts ohne Teamplay, ganz besonders wenn Fahrzeuge auf der Map sind.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Da hast du schon Recht !!! Mit Drizzi gewinnen wir so um die 750 zu 250-300 !!! Ohne ihn ist es immer enger, so 750 zu 600-500 !!! Drizzi ist schon ein echter Kracher und man kann viel von ihm lernen. Als ich ihn zu Beginn von CoD 4 kennengelernt habe, hatte ich ein Skill von 0,7 :eek: !!! Mittlerweile liege ich bei 1,3 , was für nen Mittvierziger schon nicht übel ist ;) !!! Und er wird immer besser :D !!! Hätte Drizzi mich damals nicht an die Hand genommen und gesagt " Komm, alter Mann, ich helf dir mal über die Strasse " wäre ich immer noch Kanonenfutter für die Gegner !!!

Aber warum die helle Seite wirklich so gut Online ist, liegt daran , das alle -- ob Odin, Rebel , Tweety, Mori, Paco, Trooper , Falcon und die anderen -- sich immer dem Team unterordnen und alle ihre Rollen, Aufgaben und Laufwege kennen. Deswegen gewinnen wir auch, wenn sehr starke Spieler wie Rebel oder Drizzi mal nicht dabei sind :D ;) !!! Und deswegen, wegen dieser Teamleistung und Ordnung freu ich mich auf jede Schlacht mit den hellen Teamkameraden.....................

Das hört sich nach einem Schuß gegen die dunkle Seite bzw. gegen mich:confused:! Da scheint mich jemand nicht zu kennen.

Ich habe die Xbox seit Dez.07 erworben und spielte COD4 ein halbes Jahr. Mein FL platzte fast mit 5 eintragungen und mit 2 spielte ich regelmässig (das heißt, 2x die Woche). Ich kam auf ca. 5 tage netto Spielzeit in einem halben Jahr!!!(wie ist den eure netto Spielzeit:rolleyes:). Seit Dezember09 bin ich in diesem Forum und hab viele COD Freunde / Senioren kennengelernt. Ich spiele ab und zu vormittags und seit geraumer Zeit regelmässig Freitagsabend in der Privatlobby.Wie, wann und mit wem soll ich lernen im Team zu spielen???? Habe leider nicht so viel Zeit bzw. auch nicht die Erlaubnis von meiner Oberchefin:D:D soviel zu spielen.

Kurz gesagt ich spiele gerne mit Leuten zusammen die lustig drauf sind und die keine Vorschriften machen (und das sind alle die Freitags dabei sind:)).

Viele Grüsse vom Sandplaneten

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Die einen lieben es Online zu spielen und mit Taktik zum Erfolg zu kommen sollte man auch haben wenn man onlinespielt kann ich gut nachvollziehen..ansonsten geht man unter.
Da ich aber nicht auf Taktik und so stehe sondern einfach nur rumrenne wie ein wildgewordenes Hühnchen hab ich natürlich online wenig Erfolg aber das ist mir egal ich spiel dieses Spiel immer noch aus Spaß und da ist für mich das Privatevent am Freitags das richtige....jeder so wie er mag...

Kweldulf

Frührentner
??????????????????????????????????

Das hört sich nach einem Schuß gegen die dunkle Seite bzw. gegen mich:confused:! Da scheint mich jemand nicht zu kennen.

Ich habe die Xbox seit Dez.07 erworben und spielte COD4 ein halbes Jahr. Mein FL platzte fast mit 5 eintragungen und mit 2 spielte ich regelmässig (das heißt, 2x die Woche). Ich kam auf ca. 5 tage netto Spielzeit in einem halben Jahr!!!(wie ist den eure netto Spielzeit:rolleyes:). Seit Dezember09 bin ich in diesem Forum und hab viele COD Freunde / Senioren kennengelernt. Ich spiele ab und zu vormittags und seit geraumer Zeit regelmässig Freitagsabend in der Privatlobby.Wie, wann und mit wem soll ich lernen im Team zu spielen???? Habe leider nicht so viel Zeit bzw. auch nicht die Erlaubnis von meiner Oberchefin:D:D soviel zu spielen.

Kurz gesagt ich spiele gerne mit Leuten zusammen die lustig drauf sind und die keine Vorschriften machen (und das sind alle die Freitags dabei sind:)).

Viele Grüsse vom Sandplaneten

Hallo Sandmann,

ein grosses Stop hier !!!! Mein Post war nicht in irgendeiner Art oder Weise auf oder gegen dich gemünzt !!! Wie kommst du denn darauf ???

Ich wollte nur versuchen darzustellen, warum es bei oben genannten Spielern in einem gemeinsamen Team so gut läuft !!! nicht mehr und nicht weniger !!!

Und das mit dem hellen Team habe ich nur geschrieben, weil ihr euch so schön gegenseitig foppt -- in freundschaftlicher Art !!!

Nebenbei, bei uns werden auch keine Vorschriften gemacht und der Spass steht immer vorne an !!! Die Rollenverteilungen und Laufwege ergeben sich halt durch häufigeres gemeinsames Spielen, wodurch dann ein gutes Team entsteht !!!

Hoffe, alle Ungereimtheiten sind damit geklärt .............

D

Drizzii

Guest
Hallo Sandmann,

ein grosses Stop hier !!!! Mein Post war nicht in irgendeiner Art oder Weise auf oder gegen dich gemünzt !!! Wie kommst du denn darauf ???

Ich wollte nur versuchen darzustellen, warum es bei oben genannten Spielern in einem gemeinsamen Team so gut läuft !!! nicht mehr und nicht weniger !!!

Und das mit dem hellen Team habe ich nur geschrieben, weil ihr euch so schön gegenseitig foppt -- in freundschaftlicher Art !!!

Nebenbei, bei uns werden auch keine Vorschriften gemacht und der Spass steht immer vorne an !!! Die Rollenverteilungen und Laufwege ergeben sich halt durch häufigeres gemeinsames Spielen, wodurch dann ein gutes Team entsteht !!!

Hoffe, alle Ungereimtheiten sind damit geklärt .............

AMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oben