• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
Na ja egal, ist jetzt eh schon zu spät. Man weiß ja das die HSGS alles versucht um zu Gewinnen.:D

tja juschin war vor kurzem noch in plochingen unterwegs und habe die t-com

leitungen mal lahm gelegt :D

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
da war ich gestern aber sehr überrascht, wieviele "Sandmännchen" es doch gibt.
Nee, nee, da würde ich doch lieber zu den "Schlümpfen" gehen, wenn es gestattet ist.....?
Außerdem ist es auf der hellen Seite immer schön warm und
ich sehe wo ich hinlatsche, während es in der Finsternis...... :D.

Egal, war gestern wieder eine klasse Runde und es hat viel Spass gemacht, danke an den Organisator und an alle Mitstreiter, egal auf welcher Seite:).

bg Eispanther

HSGS UPDATE-----HSGS UPDATE-----HSGS UPDATE-----HSGS UPDATE

hier mal die Mitgliederliste der HSGS Gemeinde nach dem ein weiterer Rekrut die dunkle Seite nach wenigen Spielminuten verlassen hat. :eek:

Odin Zeus
Kwedulf
Man the Falcon
Gamy
X30 Schuby
X30 Memento Mori
X30 R3B3L
X30 Lil Denglish
X30 Fast DD
X30 Tweety
X30 Steppenwolf
DZA Balu 54
Eispanther (jeder macht mal nen Fehler)
Hasigerhase (laut Forumsaussage) wurde festgehalten aber die dunkle Seite wird sie noch versuchen umzustimmen...warten wirs ab
X30 Sweety die noch mitten in der Spezialausbildung steckt und uns gedanklich unterstützt

Ich weise nochmals daraufhin das alles andere was sich da auf den Maps rumtummelt zum Abschuß freigegeben ist....:D

Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
die dunkle Seite bekommt alle

Darth Vader Rap

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und warum ist der Eispanther euch weggelaufen ?????? wir waren mal 9 und jetzt sinds 15 ich betone in Worten fünfzehn FREIWILLIGE :D Das einzige was ihr bekommt ist ständig Freitags einen auf den Deckel wir haben ja nen Grund uns weit aus dem Fenster zu legen das liegt ja an unseren Erfolgen aber das ihr das immer noch tut liegt wohl an der Selbstüberschätzung die in eurem Team herrscht.:D Bei uns gewinnt das Team und kein Einzelspieler hier arbeitet der eine für den anderen...:cool: Aber man hört ja wir schicken unsere Frauen vor und was hat unsere unterkühlte halb nackisch rumlaufende Mori mit euch gemacht schon wieder vergessen...:p:D der ist ja noch nichtmal warm geworden bei ihrem Sieg...:D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Und warum ist der Eispanther euch weggelaufen ?????? wir waren mal 9 und jetzt sinds 15 ich betone in Worten fünfzehn FREIWILLIGE :D Das einzige was ihr bekommt ist ständig Freitags einen auf den Deckel wir haben ja nen Grund uns weit aus dem Fenster zu legen das liegt ja an unseren Erfolgen aber das ihr das immer noch tut liegt wohl an der Selbstüberschätzung die in eurem Team herrscht.:D Bei uns gewinnt das Team und kein Einzelspieler hier arbeitet der eine für den anderen...:cool: Aber man hört ja wir schicken unsere Frauen vor und was hat unsere unterkühlte halb nackisch rumlaufende Mori mit euch gemacht schon wieder vergessen...:p:D der ist ja noch nichtmal warm geworden bei ihrem Sieg...:D

Sir, General Sandman, Sir. Wir dürfen sie nicht mehr gewinnen lassen, um sie bei Laune (und uns als Gegner zu) (er)halten. Sie glauben daran, es wirklich zu können und werden renitent, frech und aufmüpfig.
Beim nächsten mal kämpfen wir wohl dann nicht mit 1% Leistung sondern mit 10%, vielleicht wird Euch dann wärmer. Da Ihr jetzt schon mit 100% Leistung nicht JEDEN Sieg errungen habt, werden wir schon sehen wer am Ende die Nase vorn hat.
Merke: Die Schlacht habt Ihr gewonnen, aber den Krieg gewinnt immer das Böse! (und nicht wie in den schlechten Filmen, das Gute: Anm. anscheinend schauen, man siehts am Namen, die Hellen zu viel GZSZ ;)

Oben