• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Jetzt mal kurz Klartext, wir haben hier einen unheimlichen Zulauf und müssen eine Lösung finden für die, die es nicht schaffen sich rechtzeitig einzutragen. Wie ich gesehen habe sind ja schon einige oder zumindest einer beleidigt weil er keinen Platz bekommen hat. Was sollen wir also machen? wir sind ja für kommenden Freitag wieder weit über 18!

Was spricht denn dagegen zwei Lobbys aufzumachen? Zum Beispiel mit je zwölf Leuten.

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Also den vergangenen Freitag waren ja auch soviele angemeldet und trotzdem kamen ein paar auch nicht.Gleichzeitig war ja auch da noch das Prob das unsere 2 Knurris nicht rein kamen...Da sind Schuby,ich und ein paar andere solange zum on spielen da ja soviele angemeldet waren und sind dann ja nach und nach in die Seniorenlobby zurück als immer mal ein Platz frei wurde.
Wenn es wieder soviele sind,dann kann man einfach nochmal eine Lobby aufmachen und wenn in der anderen welche gehen,jumpen andere der anderen Lobby rüber.
Am besten je nach Anmeldereihenfolge im Kalender die 1 und 2 Lobby machen,oder?
Also ich hab da kein Prob mit solange in eine andere Lobby zu gehen und wenn man dann nur zu 6 ist kann man sogar auch on spielen.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Jetzt mal kurz Klartext, wir haben hier einen unheimlichen Zulauf und müssen eine Lösung finden für die, die es nicht schaffen sich rechtzeitig einzutragen. Wie ich gesehen habe sind ja schon einige oder zumindest einer beleidigt weil er keinen Platz bekommen hat. Was sollen wir also machen? wir sind ja für kommenden Freitag wieder weit über 18!

Ich habe Demon Azzazel mehrmals eingeladen und somit ich weiß hat die Gruppe von Odin ihn auch eingeladen, wenn darauf nicht reagiert wird können wir ja nicht dafür...alle anderen wurden eingeladen und sind zum Einsatz gekommen sogar Bronco der vergessen hat sich einzutragen...

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich habe Demon Azzazel mehrmals eingeladen und somit ich weiß hat die Gruppe von Odin ihn auch eingeladen, wenn darauf nicht reagiert wird können wir ja nicht dafür...alle anderen wurden eingeladen und sind zum Einsatz gekommen sogar Bronco der vergessen hat sich einzutragen...
dann weiß ich nicht wo das Problem lag:confused:? Dann sollte sich Demon mal zu Wort melden und sagen was los war, wir können ja darüber sprechen.
Ansonsten bei mehr als 24 Anmeldung können wir auch 2 Lobbys machen, man müsste sich nur darauf verlassen können das dann auch alle kommen die sich angemeldet haben!!!! Wer die 2 Lobby aufmacht kann man ja Freitagsmittags noch festlegen!

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
dann weiß ich nicht wo das Problem lag:confused:? Dann sollte sich Demon mal zu Wort melden und sagen was los war, wir können ja darüber sprechen.
Ansonsten bei mehr als 24 Anmeldung können wir auch 2 Lobbys machen, man müsste sich nur darauf verlassen können das dann auch alle kommen die sich angemeldet haben!!!! Wer die 2 Lobby aufmacht kann man ja Freitagsmittags noch festlegen!

Genau ich habs ja auch am Freitag gesagt ich lad ihn ein habt ihr ja mitbekommen und das mit Sicherheit 4-5 mal mehr können wir nicht tun das war zwar nicht um 20.30 sondern erst gegen 22.30 aber vorher wurde er mehrmals von der 2. Lobby eingeladen bisher haben alle gespielt ob 24,20 oder wenns 30 sind man muß nur auf die Einladung reagieren und alles ist in Butter.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Habe gerade von nem anderen Cod 5 Freund ne Nachricht bekommen das Demon Azzazel Leute von unserem Cod 5 Squad gelöscht hat da hab ich doch glatt mal in meiner FL Liste geguckt und siehe da... er ist verschwunden und wir zerbrechen uns hier den Kopf darüber.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Ulysses

Frührentner
So Leute gibt es hier noch mehr die gleich beleidigt abziehen wenn es mal nicht klappt mit dem Beitritt oder eine FA sofort beantwortet wird. Der Witz ist das er sich den Termin am 29ten angeschaut hat. Hätte sich nur eintragen müssen noch ist Platz.
Überigens es hat sich ein neuer mit Namen Lyrick Beule angemeldet, hat den jemand auf seiner FL.

Nachtrag: Scheinbar hat er alle von seiner FL gebannt, bei mir steht er auch nicht mehr drin. Mit solch einem Verhalten stellt er sich nur selber ins Abseits

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Demon Azzazel ist auch aus Wolfgang´s und meiner FL verschwunden.

@ Schuby
ich habe gehört als du sagtest, daß du ihn eingeladen hast.

F

FaiR Volkmar

Guest
...das die Explosion der Teilnehmerzahlen am Freitag Probleme macht war uns allen klar, wenn man aber mal nicht ins Spiel kommt darf man auch kein Drama draus machen, es ist ja nur ein Spiel...

Es wird ja niemand bösartig geschnitten oder gemieden, die Einladungen erfolgen ja nach Reihenfolge der Anmeldungen.

Zusätzlich wird sich ja immer bemüht dass die übrigen zumindest Online als Team im Einsatz sind. Das stärkt ja auch den Teamgeist für spontanes zusammen finden unter der Woche.

Man sollte also nicht alles gleich "krumm" nehmen - alles Banane, oder?

Oben