• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Jetzt bin ich auch mal schlauer geworden!

Man sollte sich nicht auf den COD5 Freitag zu arg freuen, sonst geht es euch wie mir (total schlechte Verbindung).
Nur komisch das bei anderen Spielen alles okay war. Na ja jetzt gehe ich mal total genervt Pennen und hoffe das sich meine Laune morgen wieder bessert!

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Das liegt meist am Cod Server :mad: der Rebel hatte gestern auch mal als einzigster nen roten Ping ist aber trotzdem nicht rausgeflogen, zudem ich würd mich auch nicht auf Freitags freuen wenn ich immer im verlierer Team wär.;)
150 Punkte frei für alle Messer und Pistole X30 Schuby
150 Punkte frei für alle Pumpgun X30 Darkside
500 Punkte frei für alle alle Waffen X30 Mori und die später geforderte Revanche vom Sandmann Sieger X30 R3be3l
und dann das legendäre Match Hsgs gegen Sand im Team-Deathmatch Sieger Hsgs :cool::D
Anbei möchte ich noch unsere neuen in unserer Eliteeinheit begrüßen die ohne Beeinflussung eines Teams sich natürlich der Hsgs Seite anschlossen...
X30 Steppenwolf....Man The Falcon....Kwedulf...Willkommen in der Eliteeinheit ...:D:D:D für die nächste Party werden noch zusätzlich ein paar Gogo-Girls eingeflogen und Mori als unsere Heldin im großen Frei für alle darf sich noch etwas wünschen ...mein Vorschlag ein Bademantel damit sie sich nach dem Sieg etwas schnell überziehen kann bevor wir ihr das Sektbad einlassen :D
Das wars erst mal für heut muß noch auf ne Party :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
War mal wieder ein super Abend, freu mich schon auf den nächsten. Ich musste leider eher gehen weil unsere Kleine die ganze Zeit geweint hat, liegt wohl an den Zähnchen die sie gerade bekommt. Sorry.

Und nächsten Freitag pusten wir die helle Seite wieder von der Platte!

P.S.: Sorry auch nochmal an die Teamkollegen die ich im Hardcore-Modus umgenietet habe, war echt keine Absicht!

Gute Nacht.

F

FaiR Volkmar

Guest
........Teile der [SAND]truppen waren Gestern arg geschwächt durch den vorherigen Tag - ein Coop Einsatz mit Sturm auf eine japanische Stellung - 90 Minuten anrennen um die Stellung zu erobern, der anschliessende Einmarsch in Berlin hat uns dann den Rest gegeben.

Die Verpflegung war gering und die zusätzliche Propagande der hellen Seite tat ihr übriges.

Sogar der Meister aller Klassen konnte seine Truppen nicht neu organisieren, wir kämpften als hätten wir Valium vorher bekommen. Die Truppen werden sich neu formieren und kommenden Freitag den Einsatz erfolgreicher abschliessen.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
........Teile der [SAND]truppen waren Gestern arg geschwächt durch den vorherigen Tag - ein Coop Einsatz mit Sturm auf eine japanische Stellung - 90 Minuten anrennen um die Stellung zu erobern, der anschliessende Einmarsch in Berlin hat uns dann den Rest gegeben.

Die Verpflegung war gering und die zusätzliche Propagande der hellen Seite tat ihr übriges.

Sogar der Meister aller Klassen konnte seine Truppen nicht neu organisieren, wir kämpften als hätten wir Valium vorher bekommen. Die Truppen werden sich neu formieren und kommenden Freitag den Einsatz erfolgreicher abschliessen.

@ Volkmar aufwachen du bist noch am träumen die Realität sieht anders aus..:D

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
Anbei möchte ich noch unsere neuen in unserer Eliteeinheit begrüßen die ohne Beeinflussung eines Teams sich natürlich der Hsgs Seite anschlossen...
X30 Steppenwolf....Man The Falcon....Kwedulf...Willkommen in der Eliteeinheit ...:D:D:D

wow
und alles ohne schmiergeldzahlungen und knebelverträge:eek:
freie krieger = born to win:D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Geblendet sie sind. Die helle Seite, viel Glanz und Gloria sie bietet, scheinbar.
Aber genauer du schaust, sehen du wirst, daß die dunkle Seite ist stärker und mächtiger. Die jungen Padawane noch lernen müssen.
Zeit wir ihnen lassen, sich zu entscheiden richtig. Tun sie es werden.

Ich fühle eine Präsenz der Macht! -und nicht die Hellen Truppen es sind, auf Dauer sie siegen nicht werden!

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ein Abend der persönlichen Meisterleistung.

Vor lauter Freude über die Einladung zu später Stunde habe ich die sowas von schnell angenommen das ich dabei das Speichern meines Kampagnenfortschritts vergas - nun darf ich Okinawa noch einmal bereinigen :mad:

Ansonsten wieder ein lehrreicher Abend mit dem einen oder anderem Erfolg *aufdieeigeneSchulterklopf*. So langsam macht sich das Training bemerkbar.
Was aber nicht verhindern konnte das ich in Frei für alle kein Land und nur den letzten Platz gesehen habe...

Bis zum nächsten Mal.
Thomas

Oben