• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
und Ich war nicht dabei**********

Hallo leute,
scheint ja ein richtig nettes Gemetzel, am Freitag, gewesen zu sein!!!Durch die vielen Aussagen zu Sieg und Niederlage gehe ich(zwar etwas Verwirrt)davon aus das meine geliebten Sandtruppen(the darkside) denn Sieg eingefahren haben.
Versuche das nächstemal dabei zu sein...

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Haften die Panzergranaten an Feinden??

Ja, das möchte ich noch mal loswerden: Sich mit Euch allen zu bekriegen macht ja sowas von SPASS. Ich musste gestern abend immer wieder mal die Bauchmuskulatur massieren, da ich wegen der Lachanfälle ständig Krämpfe hatte. Ich war am Ende dann zwar ein wenig unterkühlt, wegen der spärlichen Bekleidung, aber was tut man nicht alles für das Team :cool::D. Ich hoffe, wir können diese Stimmung noch eine ganze Weile aufrechterhalten!

@ Schuby: Sorry nochmal wegen der Haftgranate an der Brust. Ich wollte das immer schon mal ausprobieren und Du kamst da gerade recht. :eek: Aber das nächste Mal könntest Du ja vielleicht ein bisschen mehr hüpfen :D:p Ich konnte nämlich wegen der Lachtränen kaum etwas vom Todeskampf erkennen. :cool:

Hey bouncing betty,
haste ne neue strategie???Geht das mit den Haftgranaten wie bei Halo mit den plasma granaten? Haften die an Feinden??Na das ist ja genau das Richtige für Dich, Betty....Dann bis zum nächsten aufeinander treffen...hast noch die ein oder andere B.-B. bei mir gut........
Gruß "der Überträger" Moskito

F

FaiR Volkmar

Guest
...man hat alles versucht die gefürchtete [SAND]truppen zu verwirren - durch Lobbywechsel - durch nicht "erscheinen" zum Termin - durch dauerndes auseinander reißen der Formation...

...es hat alles nichts genutzt - die [SAND]truppen sind jetzt schon bereit für die nächste Herausforderung: COD6

..für das nächste Match haben wir bereits das Tunnel Monster kontaktiert um der hellen Seite das Fürchten in den COD5 Tunneln zu lehren:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Hey bouncing betty,
Geht das mit den Haftgranaten wie bei Halo mit den plasma granaten? Haften die an Feinden??
Ja :D Leider quietschen die Feinde nicht so schön, wie die kleinen Aliens in Halo. Dafür springen die aber hin und wieder ganz nett, in der Hoffnung, die Präsente abzuschütteln. :D

haste ne neue strategie??? Na das ist ja genau das Richtige für Dich, Betty....
Nee, nicht wirklich. Da muss man ja nah an den Feind ran, damit man das Schauspiel auch genießen kann. Ich bin da eher von der Sorte Hinterlist und muss nicht unbedingt in der Nähe sein, wenn jemand meine Bettys findet. :D

Dann bis zum nächsten aufeinander treffen...hast noch die ein oder andere B.-B. bei mir gut........
Gruß "der Überträger" Moskito
Bin schon fleißig am Üben :D Und wenn's "Bumm" macht, hast Du eine meiner Bettys gefunden und darfst sie behalten ;)

Lil 'Betty' DEnglish

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Irgendwie habe ich das noch nicht so ganz verstanden, mit eurem Kriegsspiel.

Könnte man mal aufschreiben wer jetzt hier für wen kämpft und wie dieses helle-dunkle Seite eigentlich begonnen hat.

Vielleicht kann ich mich dann auch mal irgendwo einreihen, damit ich am nächsten Freitag weiß wer Freund und Feind ist.

Vielen Dank im vorraus schonmal.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Der Rebel sollte vors Kriegsgericht gehen, er solllte Einspruch auf die Awards nehmen :D so weit ich mich erinnern kann hat der Rebel letzte Woche in Frei für Alle Hardcore 500 Punkte alle Waffen gewonnen :D:D und eine neue Zeit brach an wie kann da der Sandmann 7 Wochen ungeschlagen sein hab ich irgendetwas nicht mitbekommen :eek: entweder Award falsch oder Rebel geb den Preis zurück :D:D:D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Apropos laufen....
14gargamel.jpg
lauf Schlumpf, lauf!!!

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Hilfe jetzt hat sie es getan :eek: ich hab ja schon vor Monaten berichtet das meine liebste am zocken ist erst Indi Uno Peggle Scene It usw.. jetzt sucht sie ne neue Herausforderung und will Live zocken :confused: man muß ich meine Box im Wohnzimmer mit meinem FULL Hd Gerät jetzt teilen oder gar ganz abgeben und mich ins Schlafzimmer auf nem 94 er zürückziehen und da zocken.:eek:
Jo und morgen geht se einkaufen und besorgt sich noch Cod 5 und dann bin ich geliefert :D aber sie sagt das wäre für sie als Einsteigerin zu schnell und ich sag richtig :D...obwohl die Camper ja hier auch nur das nötigste laufen :D.
Eins hat sie direkt gesagt wenn sie das mal zockt... sie geht nicht auf dunkle Seite auch wenn sie für die Eliteeinheit zu schwach wäre da würde sie lieber auf neutralem Boden kämpfen bis sie berufen wird....ich sag ihr üb solange bis de mit nem Messer einen Panzer mit 2 Obstfliegen ausschaltest und dann biste vielleicht in der Eliteeinheit dabei....:p
Sie verfolgt auch immer unseren verbalen Krieg untereinander mit und amüsiert sich köstlich...:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Schuby
Deine Liebste wurde ja von dir beeinflußt.:eek: Wenn sie erst mal die Vorzüge der dunklen Seite kennengelernt hat, kommt sie ganz schnell "rüber".:p:D

Oben