• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
E

einauge

Guest
nach meiner freitäglichen Schnellrekrutierung den Namen (SAND) mit Stolz bis in den Tod tragen,

ein weiterer einst stolzer freier krieger hat einen knebelvertrag unterzeichnet

einauge dein anwalt hat den vertrag wohl mit etlichen promille geprüft oder
was:D:D

man sollte immer das kleingedruckte lesen:eek:

Das Problem mit meinem Anwalt ist, ich hab die letzte Rechnung noch nicht bezahlt, ob das was damit zutun hat, das er nix gegen die Rekrutierung hatte??:D:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Bei uns ist an beiden Boxen der NAT offen. Wir haben eine Fritzbox und da ist auch alles offen, was offen sein muss. Wir können es uns auch nicht erklären, wo das Problem liegt.:(:eek: Wolfgang will die Fritzbox durch ein anderes Gerät ersetzen. Vielleicht klappt es dann.:D Es tut uns leid, daß wir euch so viel Probleme bereiten.:eek:
LG
Esther und Wolfgang

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Bei uns ist an beiden Boxen der NAT offen. Wir haben eine Fritzbox und da ist auch alles offen, was offen sein muss. Wir können es uns auch nicht erklären, wo das Problem liegt.:(:eek: Wolfgang will die Fritzbox durch ein anderes Gerät ersetzen. Vielleicht klappt es dann.:D Es tut uns leid, daß wir euch so viel Probleme bereiten.:eek:
LG
Esther und Wolfgang

Probleme sind dazu da um gelöst zu werden! Hier gibt es doch genug Cracks! Also helft

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
So liebe Elitesoldaten, es ist wieder soweit, die verdienten Awards werden verteilt und beinhalten das übliche: Hohn & Spot und natürlich die Wahrheit. Die Interpretation überlasse wieder Euch! And the Winner is......

1. Award für Bester Spieler
in "Free for All" Hardcore mit maximaler Punktzahl (500) mit allen Waffen: X30 Sandman (seit 7 Wochen )
2. Award für Bester Spieler
in "Free for All" Hardcore mit minimaler Punktzahl (150)mit allen Waffen:
DZA Balu (1Woche)
2.1 Award für Bester Spieler
in "Free for All" Hardcore Punkte(Keine Ahnung): X30 Schuby (1Woche)
3. Award für die besten Newcomer: X30 Tweety (Sorry du warst zu lange weg:() X30 Mr Bummy, X30 Knurri, X30 Knurriline

4. Award für die längste Pinkelpause: FastDD (lt Geheimdienst angaben)
5. Award für die gar nicht Comer: Fireman1970(3 Wochen ungeschlagen),X30 Steppenwolf, X30 Delta (seit 4 Wochen ungeschlagen), ManTheFalcon, X30 Beo, derSandman, BlackLisson
6. Award für den Spieler mit den meisten "X30 Sandman" Abschüssen: OdinZeus:(
7. Award für den Spieler mit dem heißesten Flammenwerfer: X30 Volkmar(seit mehreren Wochen ungeschlagen)
8. Award für den besten Gips Spieler: X30 MoMentoMori (seit 2 Wochen ungeschlagen9
9. Award für den schnellsten Camper: Gluecifer72 (endlich kommt Bewegung ins Spiel)
10. Award für die Tapferkeitsmedaille: DocTeckel, Yinxx, X30 Uluessys, X30 Knurri, X30 Knurriline
11. Award für den Spieler mit den meisten Feinden: X30 Sandman
12. Award für den besten Dogfight: OdinZeus & X30 Sandman
13 Award für die beste Lobby Planung: X30 Schuby
14. Award für das beste Gamertag der dunklen Seite: X30 Darkside
15. Award für das beste Gamertag der hellen Seite: "Blond" X30 Tweety
16. Award für das gefährlichste Gamertag: X30 Odog:eek:
17. Award für den Spieler der zu Früh angefangen zu Feiern bei dem großen Free for All: OdinZeus:D (knapp gewonne ist auch gewonnen)
18. Award für die beste Postings der dunklen Seite: X30 Odog, BlackLiss und X30 Volkmar und X30 Juschin
19. Award für die besten Postings der hellen Seite: X30 SChuby, OdinZeus und X30 R3b3l
20. Award für den Spieler der am meisten den "Free for All" Award wollte: OdinZeus
21. Award für den besten Host:X30 Volkmar
22. Award den besten Söldner : Gamy (Trotzdem danke das du uns ausgeholfen hast, kannst auch gerne komplett zu uns kommen:D)
23. Award für die meisten Lobbywechsel: X30 Schuby (immer in der Rekruten Lobby zu finden:D)
24. Award für den schnellsten Eintrag im Spielekalender: Gluecifer72 (noch vor dem Hostder den Termin gesetzt hat, das hab ich erst einmal geschafft, Gratulation)
25. Award für den bekanntesten Spieler im Forum, Land, Welt und Galaxy: X30 Sandman (seit mind. 2 wochen ungeschlagen)
29. Award für den besten Inlandsgeheimdienst: Dunkle Sandtruppe
30. Award für ein Partnerschaftliches zocken: X30 LilDenglish und FastDD & X30 Knurri und X30 Knurriline (Ich beneide Euch)
31. Award für die spontanste Rekrutierung: X30 Einauge
32. Award für den Spieler der sich am meisten/liebsten Lobt: X30 Sandman (seit 32 Jahren ungeschlagen:))
33. Award das sensibelste Ego: X30 Uluessys & X30 Sandman
34. Award für die meisten Rekrutierungen: X30 Sandman
Award 35 für das meist gehörte Wort in der Freitagslobby Schaaaaatz X30 LilDenglish
Award 36 der am wenigsten zu Award 35 sagt.... Fast
37. Award für den Stellv. Potus: X30 Juschin
Award 38 der unter ständiger Spannung steht das es keinen Freitagstermin mehr gibt X30 Sandmann (seit seiner ersten Schlacht) ...
Award 39 dem seine Lache Wiedererkennunswert hat ( X30 Volkmar)
40. Award für die beste Taktik: X30 Sandman (die helle Seite konnt nur mir der Sandman Taktik geschlagen werden)
41. Award für die beste After Show Party: X30 Sandman (man hat der Champagner aus meinem Bauchnabel geschmeckt, mmmmhhh)
42.Award für den treusten Sandman Elitesoldat: BigBagSchubser
43. Award für den schnellsten Flitzer: X30 MeMentoMori
44. Award für die meiste Artillerie: X30 R3b3l
45. Award für "Who let the Dogs out": DZA Balu
46 Award für den längsten Stau. X30 R3b3l
47. Award für die meisten COD5 Träume: X30 Sandman (seit 6 Monaten ungeschlagen)
48. Award für den der am wenigsten eine Rolle gespielt hat bei den Awards: X30 Einauge (hat sich selber vorgeschlagen:D)

Awards für 2. und 3. Plätze gibt es nicht!!!

Mehr fällt mir nicht ein!

Für alle die die sich verletzt fühlen, bringe ich nächste Woche ein paar Taschentücher mit!

Gruss vom Potus Darth "X30 Sandman"

Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Probleme sind dazu da um gelöst zu werden! Hier gibt es doch genug Cracks! Also helft
Haben eben mal en Probelauf gestartet Knurri konnte per Einladung eintreten :cool: und Knurriline selbst ist in die Lobby reingerutscht :cool: wir machen auch noch nen Probelauf diese Woche müssen ja sicher gehen:D:D. Der Wolfgang hat an seinem Router gebastelt und schwups kein Problem...

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Award Vorschlag Sprüche des Abends

HSGS Seite... Tweety an Balu nu schieß doch auf mich :D
HSGS Seite... Schuby an Mori nach ihrer herausragenden Leistung in Frei für alle und den damit verbundenen Sieg für sich...:eek:
Ich will ein Kind von dir

Oben