• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
E

einauge

Guest
@ Sandman : Ich bin ja heilfroh bei der Awardverteilung keine Rolle zu spielen, denn käme ich in Frage und müsste das ganze Teil lesen, wäre die Gefahr bei der gewählten Farbe Rot, mir einen Augenkrebs zu holen und dies kann ich mir Angesichts der diesen Organ betrffenden knappen Ressourcen nicht leisten, bitte demnächst ne Sehschwachenversion in Hell....äh nee ich wollte sagen nicht so gedeckten Farben.

E

einauge

Guest
Da ich glaube das dieser Post hier auch rein passt muss ich mich grad mal selbst zitieren :

.....der COD 5 Freitag ist fast schon Pflicht geworden, nachdem sich die Krieger der hellen Seite gerne hinter und unter den Röcken ihrer tapferen Kriegerinnen verstecken:D:D

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Da ich glaube das dieser Post hier auch rein passt muss ich mich grad mal selbst zitieren :

.....der COD 5 Freitag ist fast schon Pflicht geworden, nachdem sich die Krieger der hellen Seite gerne hinter und unter den Röcken ihrer tapferen Kriegerinnen verstecken:D:D

Mhm, da gibt es nur ein klitzekleines Problem. Mori war nackisch und ich hatte nur Strapse an. Tweety war glaube ich im Bikini unterwegs. Welchen Rock meinst Du? :cool: Oder redest Du von den dunklen Kriegern unter Knurrilines Röckchen, denn Tante Lissy war ja noch nicht dabei. Aber wer weiß, vielleicht übt er ja schon mit'm Röckchen:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@ Sandman : Ich bin ja heilfroh bei der Awardverteilung keine Rolle zu spielen, denn käme ich in Frage und müsste das ganze Teil lesen, wäre die Gefahr bei der gewählten Farbe Rot, mir einen Augenkrebs zu holen und dies kann ich mir Angesichts der diesen Organ betrffenden knappen Ressourcen nicht leisten, bitte demnächst ne Sehschwachenversion in Hell....äh nee ich wollte sagen nicht so gedeckten Farben.

Awards wurden erneuert( hab noch ein paar gefunden), auch die Farbe (ich stehe halt auf große SChrift und grelle Farben:D)

Sorry wenn ich nicht alle in die Awards bekommen habe, es ist wirklich schwierig an so einem Abend den Überblick zu bewahren.

E

einauge

Guest
Mhm, da gibt es nur ein klitzekleines Problem. Mori war nackisch und ich hatte nur Strapse an. Tweety war glaube ich im Bikini unterwegs. Welchen Rock meinst Du? :cool: Oder redest Du von den dunklen Kriegern unter Knurrilines Röckchen, denn Tante Lissy war ja noch nicht dabei. Aber wer weiß, vielleicht übt er ja schon mit'm Röckchen:D

...genau deswegen wart ihr ja so spärlich bekleidet, weil eure männliche Heilsarmee sich eure Kleider flehentlich erbettelt haben um sich darunter zu verstecken und so hatten wir 2 Probleme zum einen geblendet von sooooviiiieeeellll weiblichen Reizen und zum anderen ist man ständig über in den Ecken versteckte und zitternde alte Säcke gefallen, wer soll da zielen:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Haben eben mal en Probelauf gestartet Knurri konnte per Einladung eintreten :cool: und Knurriline selbst ist in die Lobby reingerutscht :cool: wir machen auch noch nen Probelauf diese Woche müssen ja sicher gehen:D:D. Der Wolfgang hat an seinem Router gebastelt und schwups kein Problem...

:D:eek::D Jaaaa, hoffentlich bleibts auch so.:D:D Kurt will heute Abend nochmal alle Einstellungen mit Wolfgang durchgehen. Wir müssen ja jegliches Risiko ausschliessen, daß dem "beitreten" am Freitag nichts im Wege steht.:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
...genau deswegen wart ihr ja so spärlich bekleidet, weil eure männliche Heilsarmee sich eure Kleider flehentlich erbettelt haben um sich darunter zu verstecken und so hatten wir 2 Probleme zum einen geblendet von sooooviiiieeeellll weiblichen Reizen und zum anderen ist man ständig über in den Ecken versteckte und zitternde alte Säcke gefallen, wer soll da zielen:D

Jetzt weis ich auch, warum mein Xena-Kostüm nicht gewirkt hat.:D Die hatten alle die Röcke über den Köpfen.:eek::D

Oben