• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
D

Drizzii

Guest
Freitag ist bei mir halt immer scheiße. Ist in der Gastronomie halt immer einer der Haupttage.
Vielleicht sollte der Sandman sich einfach mal mit 5 leuten aus seiner Truppe mit 5 aus meiner Truppe zum Privaten match verabreden :D.

Dann können wir ja mal Spaßtechnisch ein paar runden drehen.
Ich kenn da mindestens 2 die da sicher mitmachen würden;)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Freitag ist bei mir halt immer scheiße. Ist in der Gastronomie halt immer einer der Haupttage.
Vielleicht sollte der Sandman sich einfach mal mit 5 leuten aus seiner Truppe mit 5 aus meiner Truppe zum Privaten match verabreden :D.

Die Sandtruppen müssen erst noch verstärkt werden und brauchen noch training, aber was spricht gegen ein Spaßmatch:D Aber da ich genauso beschissene Arbeitszeiten habe wie du und eine Frau die mich nicht gerne an der Xbox sieht, wird das ein schwieriges unterfangen!

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Sir, Private Lisson, übt schon schön, Sir.

Habe es durch unmenschliches Training und aberwitzige Anstrengungen in die unglaublichen Höhen der Stufe 4 geschafft...

Die Ausrüstung, die man mir auf dieser Stufe zur Verfügung stellt, ist schwach ausreichend. Muss weiter aufsteigen, um besseres Material zur Verfügung zu haben.
Sehe mich zunächst als lebendiges Ablenkungsmanöver mit mässigem taktischem Nutzen, ohne nennenswerten Schaden zu verursachen.
Werde aber auch diesen kleinen Dienst sehr gerne meinem General zur Verfügung stellen.

Sir, Danke für Ihr Vertrauen, Sir!

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Na dann entfällte der spruch:

BITTE AUTOZUWEISUNG DRÜCKEN:D

Wäre doch mal ein Highlight, wenn die Sandmanntruppe gegen den rest antritt!

hasigerhase

Frührentner
hmmm also die idee mit den awards find ich ja echt supi ... mal schauen ob ihr noch den award für den" hasenbraten" einfügen könnt :D

Kweldulf

Frührentner
Dabei sein

Du kennst schon drei :D !!! Lass meine Jungs doch nicht hängen ;) !!! Für so ein Spassmatch bin ich immer zu haben :D :cool: :D !!!

Oben