• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Bis jetzt war ich für jedes Weltwunder zu jung,doch jetzt durfte ich live und persönlich dabei sein:
Ein gelungener Abend mit der Krönung des Sturzes des Sandmanns!:cool:

Jipppiieee,im Kleingedruckten steht,das ich dabei war;)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Oo Ihr spielt alle an der Häsin rum?:eek:
Kein Wunder, daß dat Männeken von ihr sauer wird ......

tststs..und ich dachte das wär ein anständiges Forum :D
wir fummeln ja alle ständig, ähh ich meinte ganz anständig! Außer Freitagsabends, da kann sich meine Frau nackt ausziehen und Kopfstandmachen, da kriege ich nichts mit:D:D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Wir haben uns für nächsten Freitag eingetragen.:D Hoffentlich kommen wir dann in die Lobby rein.:( Danke für die vielen Versuche, uns gestern ins Spiel zu holen. Ihr seid wirklich eine tolle Truppe.:D:D:D
Liebe Grüße,
Wolfgang und Esther.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
....es gab ja Gestern einen teilweisen "Tronsturz" bei frei für alle......aber kein Wunder bei dem dichten Kugelhagel....

:D

Mir gefällt Freitag die Lobby am besten wenn sie wirklich knacke voll ist. Ich habe mich etwas früher zurück gezogen um noch mit KNURRI und KNURRILINE etwas zu zocken. Es war ihnen nicht möglich Schuby´s Lobby zu betreten, komischerweise ging das zusammen spielen wenn ich eine Lobby eröffnet habe oder die beiden.

Die Netzwerk Probleme bei OD5 sind manchmal wirklich nicht zu verstehen...

:confused:

Trotz meiner kürzeren Mitspielzeit ist mir der Flammenwerfer Award sicher, selbstlos habe ich auf so manchem normalen Kill verzichtet um euch "einzuheizen"

:D

Danke, war sehr lieb von dir.:D:D:D

X30 Franky

Pförtner des Altenheims
Wow heute ist Samstag und die Lobby für Freitag ist schon fast wieder voll!

Wollte noch ein Lob an die Cod5 Truppe aussprechen, es macht echt total spaß mit euch! Immer wieder ein gelungener Freitag!

F

FaiR Volkmar

Guest
Ihr seid ja alle irre - da geht man einen halben Tag arbeiten und man kann sich kaum noch für den Freitag eintragen weil alle Verrückten schon früh aus dem Bett fallen und im Morgenmantel vor dem PC hocken.

Aktuell bereits 14 Plätze vergeben von möglichen 18

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Sooooo :)
Soeben hat ein völlig erschöpfter Bote aus Österreich einen Silberling bei mir abgegeben.
Dies sichert zukünftiges Grillen und Sieben diverser Gegner. :)
Macht Euch Bereit für den größten MOS* den es je gab

*Anmerkung der Redaktion: MOS = Mensch ohne Skill

Oben