• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
Die Sandtruppen kommen!!!!!

na dann kommt mal schön langsam ums eck:eek:

ich steh schon auf dem schlachtfeld :D:D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Noch eine kleine Frage am Rande.
Für meine CoD AT-Uncut Variante hätt ich gern das Mappack1.
Kann ich da bedenkenlos das Deutsche saugen, oder doch wieder über VPN und CH losgehn und das französische, italienische oder lieber doch das englische Mappack nuggeln?

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Weiß jemand wie das funktioniert wenn ich momentan die deutsche Version installiert habe und nun aber die uncut Version spielen möchte? Einfach deinstallieren und uncut installieren und gut ist? Wie sieht es dann mit den Spielständen aus, sind die dann futsch?

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
@Gluecifer
Kannst die Uncut einfach so einlegen und loszocken.Hab auch zuerst die cut und dann die uncut gehabt-erst die cut auf Festplatte installiert und dann hab ich (heute noch) mit der uncut weitergezockt.Ohne probs

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Muss ich die cut denn dann erst deinstallieren un die uncut installieren? Ich würde das Spiel gerne von der Festplatte abspielen da das DVD Laufwerk der Box ja nicht gerade das leiseste ist...

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ich habe zwar nicht das Recht Awards zu verteilen diese Awards sind natürlich nur Vorschläge und müssen vom Sandmann noch zugestimmt werden.

Award 34 für den kultigsten Spruch in der Lobby...bitte Autozuweisung drücken X30 Volkmar (seit Monaten ungeschlagen)
Award 35 für das meist gehörte Wort in der Freitagslobby Schaaaaatz X30 LilDenglish
Award 36 der am wenigsten zu Award 35 sagt.... Fast
Award 37 Für die meisten Freitagseinsätze in der Privatlobby seit November X30 Schuby, X30 Tweety, X30 Rebel
Award 38 der unter ständiger Spannung steht das es keinen Freitagstermin mehr gibt X30 Sandmann (seit seiner ersten Schlacht) ...
Award 39 dem seine Lache Wiedererkennunswert hat ( X30 Volkmar)

Hoffentlich bekomm ich jetzt vom Sandmann keinen drüber :D:D:D

Oben