• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Moin,

die erste Runde war wie gehabt Sandmanntastisch:), konnte mich aber gegen die starke Konkurenz in den nächsten Free for all Spielen nicht behaupten:(

Ich bin jetzt auch froh das dieser starke Druck von mir ist! Das verträgt mein altes Herz nicht mehr.

Da die Lobby den ganzen Abend voll war und auch sehr viele neue Spieler dabei waren habe etwas den Überblick verloren. Deshalb wird es mit den Awards etwas schwierig! Bin für Ideen und Vorschläge offen, oder möchte jemand anderes die Awards verteilen? Schuby oder Volkmar? weiss auch noch nicht wann ich die Zeit habe. Hätte eigentlich heute frei gehabt und wurde kurz nach 6 Uhr aus dem Bett geklingelt weil jemand anderes seinen Dienst verpennt hat:(

X30 Reverend

Jungspund
Ich muss mich mich für mein so schnelles Verschwinden gestern abend mal entschuldigen: Mein DSL "light" hat hier den Dienst quittiert. Da nach einer halben Stunde immer noch nix ging, habe ich dann auch mal Schluß gemacht.

Mein Fazit bis dahin: Hat eine Menge Spass gemacht, auch wenn ich mit dem Pad doch noch einige Koordinationsprobleme habe. Muss ich halt noch ein bischen üben:eek::eek: und würd mich freuen, wenn ich wieder dabei sein darf. Viellecht kann ich bei dem einen oder der anderen ein paar Trainingsstunden(wochen:D) absolvieren.

Bis dahin

Y.

X30 Balu

Jungspund
:eek:Tjaaa Schuby manchmal sind auch die alten Zokker:D noch gut zu gebauchen :cool: und wenn du mal nen Lauf hast dann läufst du und Läufst u läufst :confused: biste umfällst und dich ein Teammitglied dich errschossen hat:p:D:p

DocTeckel

Aushilfe der Essenausgabe
Findet dieses "Wüstensand-Event" jetzt immer Freitag Abend statt? Im Kalender steht noch nichts. Es hat mächtig Spaß gemacht, auch wenn ich reichlich Prügel bezogen habe, während ich so durch die Karten umher irrte... :D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
War wieder ein toller Abend, vielen Dank auch für die sehr gute Organisation. Hat wieder einen riesen Spaß gemacht.
Grüße vom Dauer-Camper.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Findet dieses "Wüstensand-Event" jetzt immer Freitag Abend statt? Im Kalender steht noch nichts. Es hat mächtig Spaß gemacht, auch wenn ich reichlich Prügel bezogen habe, während ich so durch die Karten umher irrte... :D

Hey und joooo der Cod 5 Abend wird wöchentlich schon seit November gezockt neuer Termin ist schon drin...:D

Ich war ein bisschen verärgert das meine Spiele CD solche Probleme machte.Wäre gerne länger geblieben.

Hat nämlich Spaß gemacht auch wenn ich die Maps nicht wirklich kannte.
*denk* ich hätte mir mein Navi mal besser einpacken sollen *denk Ende*

Oben