• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Oh mein Gott - die Anmeldungen nehmen kein Ende - wer sofort spielen möchte sollte pünktlich um 20:30 Uhr Online sein, gerade weil ja einige erst später einsteigen können.

Gleich in der ersten Runde 18 von uns Spackos die auf sich einkloppen, am Tag der Arbeit. Das bekommt ja ganz neue Dimensionen.

:D

Ich habe das Gefühl dass X30 Sandmann davonkommen wird. Wir werden uns alle gegenseitig jagen und völlig vergessen hinter wem wir eigentlich her sind.

So könnte X30 Sandmann aussehen nach der Grill und Hetz über das Feld Session:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Vielleicht habe ich ja Glück und ich bekomme gar keinen Platz mehr! In dem Falle Gewinne ich ja auch, es konnte mich ja niemand schlagen:)

F

FaiR Volkmar

Guest
....es gab ja Gestern einen teilweisen "Tronsturz" bei frei für alle......aber kein Wunder bei dem dichten Kugelhagel....

Mir gefällt Freitag die Lobby am besten wenn sie wirklich knacke voll ist. Ich habe mich etwas früher zurück gezogen um noch mit KNURRI und KNURRILINE etwas zu zocken. Es war ihnen nicht möglich Schuby´s Lobby zu betreten, komischerweise ging das zusammen spielen wenn ich eine Lobby eröffnet habe oder die beiden.

Die Netzwerk Probleme bei OD5 sind manchmal wirklich nicht zu verstehen...

:confused:

Trotz meiner kürzeren Mitspielzeit ist mir der Flammenwerfer Award sicher, selbstlos habe ich auf so manchem normalen Kill verzichtet um euch "einzuheizen"

F

FaiR Volkmar

Guest
Oh mein Gott es gibt in kürze neue Karten für unser Killerspiel.....unfassbar dass wir ein paar neue Urlaubsgebiete in so kurzer Zeit dazu bekommen.

:eek:

Zitat:
Die Entwickler aus dem Hause Treyarch präsentieren mit diesem neuen Map-Pack insgesamt vier neue Karten, welche „Banzai“, „Corrosion“, „Sub Pens“ und „Zombie Swamp“ heißen. Letztere ist eine Erweiterung des kooperativen „Zombiemodes“, welcher in der deutschen Variante des Spiels allerdings nicht enthalten ist.

Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Volkmar Knurriline war gestern Abend noch bei uns in der Lobby drin wo wir auf den öffentlichen Servern sage und schreibe nur ein Spiel verloren hatten...

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Der Balu ist gestern noch abgegangen wie Schmitz-Katze in seiner letzten Runde hat der alles weggeblasen da hab ich mich schon als Teamspieler versteckt der hät mich sonst noch mit umgenietet. :D:D:D

Oben