• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

mal was in eigener Sache. Beim Freitaglichen herumirren auf den Maps habe ich festgestellt das es teilweise etwas schwer ist anderen Hinweise zu geben wenn man die Location nicht beschreiben kann - oder die Beschreibung ist so lang das am Ende der Grund nicht mehr da ist :eek:

Kennt ihr dieses GTactix Teil? Dort gibt es seit (neuestem) ein "offizielles", beschriftetes Mappack. Vielleicht ist das von interesse und hilfreich bei der Teamkommunikation.

Gruß
Thomas

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hi,

mal was in eigener Sache. Beim Freitaglichen herumirren auf den Maps habe ich festgestellt das es teilweise etwas schwer ist anderen Hinweise zu geben wenn man die Location nicht beschreiben kann - oder die Beschreibung ist so lang das am Ende der Grund nicht mehr da ist :eek:

Kennt ihr dieses GTactix Teil? Dort gibt es seit (neuestem) ein "offizielles", beschriftetes Mappack. Vielleicht ist das von interesse und hilfreich bei der Teamkommunikation.

Gruß
Thomas
Das Problem habe ich auch, ich kenne zwar die Maps einigermassen, aber das in ein zwei Worten beschreiben....

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ihr seid ja lustig... Ich bin froh dass ich mein Gewehr gerade halten kann und niemanden von meinem Team erschieße und Ihr denkt darüber nach Koordinaten in Maps auswendig zu lernen. Eure Sorgen möchte ich haben :)

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich finds schade, daß ich das spiel noch nicht hab...scheint echt gut abzugehn bei Euch :) ....
Hab mir aber was überlegt....Der nette (sagt man überhaupt von einem Killer, daß er nett ist?) Sandmann könnte ja im Rahmen der Awards auch noch extra einen Award für mich entwerfen....

Z.Bsp: Award für den Spieler mit den meisten Nichtabschüssen aufgrund mangelnder Spiele-Disk?

Ernsthaft...ich werde zusehen, daß ich nächsten Monat ein paar Euronen für ein solches Scheibchen übrig habe, um danach als williges Opferlamm anzutreten ...in diesem Sinne MÄÄÄÄHHHHHH oder..nein es sind ja Hühnchen...also will ich ein Opferhühnchen werden boaaack ;)

Bis denn und happy fragging ;)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hallo Black Lisson, wenn ich Awards für alle verteilen müßte die gar nicht mitspielen........ Mitspielen und verdienen! COD5 erst nächsten Monat holen? Es ist ja schon eine Schande das Spiel bis jetz doch gar nicht gespielt zu haben:eek::( Kann nur empfehlen schnellst möglich das Spiel holen!:)

Für Freitag haben sich ja schon die ersten Meuchelmörder und Profikiller angemeldet die mir meine Intimpiercings und Awards abnehmen möchten! Wir werden sehen, muss wohl die Woche ausnahmsweise etwas üben.......:D:D

X30 r3b3l

Aushilfe der Essenausgabe
Für Freitag haben sich ja schon die ersten Meuchelmörder und Profikiller angemeldet die mir meine Intimpiercings und Awards abnehmen möchten! Wir werden sehen, muss wohl die Woche ausnahmsweise etwas üben.......:D:D

na dann üb mal schön:D:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Ernsthaft...ich werde zusehen, daß ich nächsten Monat ein paar Euronen für ein solches Scheibchen übrig habe, um danach als williges Opferlamm anzutreten ...

Amazon Deutschland will einem für das Game fast 70 Euro abnehmen - hast Du eine Kreditkarte kannst Du auch von Amazon uk bestellen, da ist dann das Menü in Englisch kostet aber nur ca.

ca. 45 Euro inklusive Versandkosten (eventuell vom Umrechnungskurs etwas günstiger)in der Regel hat man das Spiel spätestens in 48 Stunden zuhause

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X

X30 Odog

Guest

na dann üb mal schön:D:D

Hm genau, werd die Woche auch noch mal ins Traininglager gehen :cool: jemand muss den X30 Sandman, mal seine Grenzen aufweisen

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Da braucht einer aber eine kräftige abreibung am Freitag. Dar stellt man X30Sandmann unter welpenschutz das wir Elite-killer ein paar wochen ihn schonen können dann dreht er schon am rad ab. Wird seit das mal wieder die alten Killermaschinen aus ihren ruhestand zurück kehren und ihn zeigt was Killer bedeutet. Am besten ich rufe gleich für den nächsten Freitag alle zusammen angefangen bei Kweldulf 666,Balu,X30 Schuby,X30 Tweety und noch ein paar alte Freitagszocker.

@ Odin
So Odin der Rebel ist schon mal dabei, ;) ich melde mich auch nochmal an der Front :p der Balu weiß auch bescheid :D hoffentlich läßt der Sandmann nicht noch den Termin platzen weil er es mit der Angst zu tun bekommt. :eek: Ich hör ihn schon winzeln wie ein Straßenhund der einen Award nach dem anderen wieder abgeben muß, aber da haben wir kein Mitleid mit dir Sandmann, du hättest den ein oder anderen nicht zu sehr reizen sollen :D:D:D

Oben