• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Da ich den heutigen Abend bei mir im Kalender wieder mit
"Operation Sandstorm" vermerkt habe, werden die einzigen die nicht rennen werden, die sein, die bei mir im Team sind:cool:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Der Countdown läuft, noch 11h.

Ich habe gelegentliche Schweissausbrüche und nach dem lesen der letzten Beiträge machen sich Angstzustände bemerkbar. Die letzte Nacht habe ich abwechselnd davon geträumt ein Huhn oder ein Sieb zu sein - ach war das bei Assasins schön sich einfach fallen lassen zu können.

Durch meinen Kopf rasen immer die selben Gedanken:

"Habe ich die richtige Entscheidung getroffen oder sollte ich die Teilnahme absagen?"

Vielleicht stelle ich mich heute Abend einfach in eine Ecke und schließe die Augen, dann kann mich niemand sehen.

:D

Gruß
Thomas

PS: Sind die neuen Karten heute Abend eigentlich Voraussetzung ??

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wenn jeder die neuen Maps hat werden sie gespielt, wenn nicht dann nicht. Vermutlich schwimmt TJ ja immer noch gegen den Strom und hat sie auch noch nicht:)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Na denn, hab ich ja Glück gehabt - bin nämlich bis jetzt noch nicht dazu gekommen mir die neuen Maps zu besorgen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
A dream became true:) Die Lobby heute Abend wird zeitweise voll sein:) An alle die heute Abend das erste Mal mitspielen und etwas später dazustossen, die Spieleeinladung wird geschickt sowie das akuelle Match beendet ist!

Die Werbung diese Woche hat sich gelohnt:) Die die es nicht geglaubt haben und noch nicht angemeldet sind, haben jetzt Pech:(

Diese Schlacht heute Abend wird in die Geschichte eingehen! Da könnt ihr euren Kinder und Enkeln davon erzählen und die Ihren ..........:)

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Die Idee mit den Augen schliessen ist super, so werde ich es wohl auch handhaben. Ich bedauer schon die Leute die mich im Team haben... Komme mir vor wie in der Grundschule, da wollte mich beim Sportunterricht auch keiner in der Manschaft haben :)
Ich habe gerade noch ein bisschen geübt und bin mal wieder sinn- und planlos durch die Gegend gerannt. Ich habe manchmal das Gefühl ich habe ein gelbes Hühnerkostüm an so oft wie ich gesehen und erschossen werde.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich sehe jetzt so scharf ich kann Euch jetzt das Intimpiercing wegschiessen ohne Euch weh zu tun. Aber das mache ich natürlich nicht! Ich werde Euch weh tun:D:D:D:D:D:cool:
Also alle dran denken und das Intimpiercing raus nehmen!!!! *panischfummel*

Meeeensch. Warum vergeht denn heute wieder mal die Zeit nicht? :cool: Kämpfe hier gegen Suchterscheinungen. Und außerdem will ich auch so'n gelbes Hühnerkostüm! :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Seit Montag scheine ich von Hühnern verfolgt zu werden :eek:

Melde mich also als 3. im Bunde für das Hühnerkostüm :D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Das Hühnerkostüm gibt es nur wenn man insgesamt 225.000 mal getötet wurde unter Extras 1, also werde wohl nur ich in den Genuss kommen heute Abend mit Hühnerkostüm zu spielen.
Ab 500.000 Tode gibt es noch einen Granatwerfer der mit Eiern schießt, wenn ich Glück habe werde ich das Ding heute in der Hand halten, und dann macht Euch auf etwas gefasst. Es gibt nichts erniedrigerendes als mit einem Helm voller Eigelb herumzulaufen :)

Oben