• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Oh je, dann wird meine Kill-Death-Rate wohl wieder bei 1:100 liegen. Ich bin erst im Level 20 und habe das Gefühl ich bin mit Pfeil und Bogen unterwegs. Wahrscheinlich bin ich danach so frustriert dass ich die nächsten Wochen nur noch Kung Fu Panda spiele um mein Ego wieder aufzubauen.

E

einauge

Guest
Ach Gott wenn ich mir jemals in einem Game mein Rating in irgendeiner Kategorie anschauen würde, dürfte ich ja nur noch Flowers auf der PS3 spielen, wenn ich mich zur 65 hochgehievt habe schaffst du das auch, meine Empfehlung ist Hauptquartier, bringt selbst Punkte wenn du tot bist solange ein Teammitglied das HQ hält oder Suchen und Zerstören da bekommst du 50 Pkt. pro Kill, braucht man im anderen Modus schon 5 Kills
als Volltreffer

X

X30 Steppenwolf

Guest
Habt Ihr alle eure Würst´l zum Grillen dabei?

Geht auch Hühnchen ?

kleineshuhn.jpg

makossa

Sonntagsfahrer
Gestern gabs wieder imense Probleme mit der Partyfunktion und zusammenspiel überhaupt immer flog einer oder mehrere raus :mad: mal gespannt wann das entlich aufhört.im 4.teil is das nicht der Fall..:D

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Oh je, dann wird meine Kill-Death-Rate wohl wieder bei 1:100 liegen. Ich bin erst im Level 20 und habe das Gefühl ich bin mit Pfeil und Bogen unterwegs. Wahrscheinlich bin ich danach so frustriert dass ich die nächsten Wochen nur noch Kung Fu Panda spiele um mein Ego wieder aufzubauen.
So gings mir auch. Hab' mich inzwischen auf die 60 hoch gearbeitet. Und das war nur Fleiß, weil ich noch immer in der Regel eine der letzten in der Gruppe bin. Ab 20 müsstest Du jetzt aber die MP40 haben. Die ist der erste Lichtblick, dank hoher Feuerrate und großer Beweglichkeit. Verreisst nur mächtig, solltest also ein wenig nach unten zielen, wenn Du die Kugeln in die Welt entlässt. Wenn Du dann noch die S-Minen einsetzen kannst, dann steigt Deine Kill-Ration wahrscheinlich auch nochmal. Also Kopf hoch, es wird besser!! :D
(Oder gab's die MP40 schon ab 10 und die Minen ab 20??:confused:)

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich muss sagen mit der MP40 komme ich nich so gut zurecht, ich spiele eigentlich nur mit nem Maschinengewehr, weiß im Moment leider nicht wie das heisst. Das hat so ein rundes Ding oben aufgesetzt.
Ich wusste aber auch garnicht dass es in anderen Matches mehr Punkte für Abschüsse gibt, bei Free For All komme ich maximal immer nur auf 70 Punkte.
Was sind denn S-Minen? Kenne ich garnicht.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich muss sagen mit der MP40 komme ich nich so gut zurecht, ich spiele eigentlich nur mit nem Maschinengewehr, weiß im Moment leider nicht wie das heisst. Das hat so ein rundes Ding oben aufgesetzt.
Ich wusste aber auch garnicht dass es in anderen Matches mehr Punkte für Abschüsse gibt, bei Free For All komme ich maximal immer nur auf 70 Punkte.
Was sind denn S-Minen? Kenne ich garnicht.
Du meinst dann wohl die DP28.
S-Minen (oder Bouncing Betty) sind Tretminen. Kannst Du im Klasseneditor einstellen, glaube in Extra 1 (da wo auch der Raketenwerfer drin ist). Im Match wählst Du die Mine aus indem Du auf dem Steuerkreuz links drückst. Du platzierst Sie durch Ziehen des rechten Triggers. Gute Orte sind z.B. enge Türrahmen, die oft genutzt werden. Du kannst Dich auch nach hinten absichern, indem Du z.B. eine Mine auf einer Treppe platzierst, wenn Du aus dem ersten Stock die Sicht aus dem Fenster genießen willst. Witzig ist auch eine Mine nach Abschuss am Standort zu hinterlassen und sich aus dem Staub zu machen. Denn oft schaut der Gegner nach, ob Du noch an dem Platz bist. Im normalen Modus stehen die Minen nur so lange bis Du stirbst. Bei Hardcore bleiben sie länger stehen.
Zum Hochleveln ist der Modus Hauptquartier gut. Denn da gibt es auch Punkte für das Einnehmen und Halten des Hauptquartiers, selbst wenn Du nicht unmittelbar beteiligt bist oder tot bist - wie einauge schon geschrieben hat. Wenn Du in ein starkes Team rutschst, dann spazierst Du da ganz locker mit dreistelliger Punktzahl raus. Ist aber sehr hektisch. Lass Dich auch nicht irritieren: Wenn Dein Team das Hauptquartier hält und Du stirbst, dann musst Du zusehen bis das Hauptquartier gefallen bzw. die Zeit rum ist. Nur wenn das HQ noch unbesetzt bzw. in feindlicher Hand ist, springst Du immer wieder direkt ins Match. Einfach mal ausprobieren.

Oben