• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Cod Freitagsbande

Schaffen wir es Sandmann von seinem Thron zu stürzen ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Delta

Guest
LoL. Wenn Du nur die Verpackung haben willst, kann ich Dir auch ein Foto von meiner machen. ;)

F

FaiR Volkmar

Guest
Schuby das ist ein Wink des Schicksals - dieses Angebot ist ein göttliches Zeichen, ich bin mir da ganz sicher.

:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Mein Gott was für ein hin und her, hört auf zu labern und setzt endlich einen Spieletermin für Freitag!!!
Ich bin schon die ganze Woche nervös:confused:. Konnte die Woche kaum üben, da meine Frau krank zu Hause rumhängt.
Am Freitag möchte ich auf Osterhasenjagt (bzw. Bunny-Jagd) gehen:D, aber Ihr müßt auf meine Killer rufe verzichten. Ihr wißt ja, wenn meine Frau zu Hause ist hab ich nichts mehr zu sagen:eek:.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Die Box sieht soooo schön aus ist en echter hingucker ich will ja die Box und nicht das Spiel :D
Jetzt dachte ich du bist ins Rainbow Six Exil geflüchtet und kämpfst dort gegen deutsche Kinder:D die man auch noch versteht. Du hast ja schnell gemerkt, das es dort keinen Sandman gibt der dir den Rücken deckt bzw in den Rücken schießt:D:D.

X30 MeMentoMori

Altenpfleger
Also also,da ist man mal ein paar Tage nicht on und schon ist hier wieder das mega Schlumpfprogramm

Eh Alter,was geht ab?

Bist Du ein Schlumpf oder was?Also dann steh auch Dein Schlumpf und pfeiff auf die Kidis im Amiland und beweg Dein ***** zurück an die Front,egal ob mit oder ohne Metalbox.
Ich glaub Dein Schwein äh Schlumpfinchen pfeifft!!!

F

FaiR Volkmar

Guest
?

Bist Du ein Schlumpf oder was?Also dann steh auch Dein Schlumpf und pfeiff auf die Kidis im Amiland und beweg Dein ***** zurück an die Front,egal ob mit oder ohne Metalbox.
Ich glaub Dein Schwein äh Schlumpfinchen pfeifft!!!

Ich habe ja nie geglaubt dass wir hier Fahnenflüchtige haben. Als Strafe müsste eigentlich darauf ein völliger XBox360 Entzug nicht unter 3 Monaten erfolgen.

D

Drizzii

Guest
Warum passieren die GEILSTEN sachen bei COD immer wenn keiner dabei ist? :p
Hab für heute mein hochgefühl wieder erreicht. Gerade auf Seelow ne 35:0 gespielt. Jetzt brauch ich erst mal ne kalte Dusche:D

Oben